Labor hat geschlampt, bin endlich Sschwanger!

Hallo Mädels,
weiß nicht wer von Euch meine Geschichte vervolgt hat, daher noch mal eine kurzfassung:

-Seit 3 Jahren Kinderwunsch,

-diesen Zyklus erste einnahme von Clomihexal,

-regel blieb aus und 2 SS Tests positiv,

-Blutabnahme beim Arzt, kein HCG vorhanden, nicht SS,

-ich total gaga kaufe Apotheken und Drogeriemärkte leer,

-von Sonntag bis heute 14 SS Tests von verschiedenen Firmen alle positiv,

-ich wieder zum Arzt und habe sie Ihm alle vorgelegt,

-er ist fassungslos und verlangt sofort wieder einen Bluttest der aber in ein anderes Labor geschickt wurde, siehe da Schwanger und das nach 3 endlosen Jahren Kinderwunsch.

Leider hat er auf dem Ultraschall noch nichts gesehen, aber das sei normal meinte er und ich soll alle 2 Tage zum Ultraschall kommen.


Nach drei Jahren glaubt man irgendwie nicht richtig dran, ich glaube das ich es erst realisiere, wenn ich es auf dem Ultraschallbild sehe. Und auf Laborergebnisse kann man sich auch nicht mehr verlassen.

1

herzlichen Glückwunsch. eine schöne kugelzeit. Alles alles gute.
Freue mich für euch.

Claudia

2

Danke, dass ist lieb!

3

Hallo Kerstin,

diese SS hast du dir wirklich verdient. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Schwangerschaft.

LG
Sandra #freu

4

#freu#liebdrueck
Oh, voll Süß von dir, danke!

5

hab deine geschichte verfolgt und ich konnte nicht glauben, dass soviele tests positiv sind und der bluttest beim arzt nicht...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

8

Bin auch deswegen total fassungslos, weil das Blut ja nun genauer ist, aber Danke für die Glückwünsche

6

#herzlichen Glückwunsch!!!#huepf#huepf

Allerdings würde ich mir die SST von dem schlampigen Labor bezahlen lassen, die haben ja wohl nen Knall...:-[#schock#augen

Schöne Kugelzeit...

9

Danke.

Laborberichte und Quittungen liegen schon beim Anwalt, ist ein guter Freund von uns und kümmert sich jetzt darum.
Echt unverschämt.

11

Genial, lass hören, was dabei rausgekommen ist...#freu#freu#freu

weiteren Kommentar laden
7

Wow, habs - gestern glaube ich gelesen - und konnte auch gar nicht fassen, dass 11 Tests falsch sein sollten.
Musste ja irgendwie am Labor liegen...:-[

Jetzt aber nicht mehr ärgern, sondern freuen#freu#huepf#freu#huepf

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft und
eine tolle Kugelzeit!

LG Ally#klee

10

Danke.
Klar freu ich mich aber nach 3 Jahren und diesem hin und her der letzten Tage realisiere ich erst das ich SS bin, wenn ich es im Ultraschall sehe.

13

Hallo Keremi,

erstmal #herzlich-Glückwunsch.

Wir versuchen es auch schon drei Jahre und nichts passiert. Sogar unsere Besuche in der Kiwu-Klinik haben bis jetzt leider auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Hast Du irgendeinen Tipp? Körperlich ist sowohl bei mir als auch bei meinem Mann, lt. Aussage der Ärzte, alles in Ordnung.

Vielen Dank schon Mal im Voraus.

Gruß Sandra

14

Das sagte man mir auch immer wir wären in Ordnung und dann habe ich den Gyn. gewechselt und der hat dann festgestellt das ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe und mir Clomixehal verschrieben und direkt beim ersten versuch SS geworden.

Ich gebe dir den Tip, hole dir eine zweite Meinung.

15

ein #schwimmer hat es endlich geschafft.
#herzlich glückwunsch!
ich wünsche dir eine wunderbare SS und tolle EB.
nach so einer langen zeit hast du es dir wirklich verdient.

#fest#glas auf euch!!!!

17

Danke,
oh man Ihr seit alle so süß! Freu:-)

16

Jawoll#fest#festist ja super!!!!!!Wünsche Dir alles alles Gute!!!!Bussi Daisy

18

#liebdrueck#fest#freu#huepf
Danke, total lieb von dir.

19

Na und wir haben alle schon an uns gezweifelt... Ich gratuliere dir!!!