Mensschmerzen-trotzdem noch Hoffnung?

Hallo,

ich hab diesen Monat das erste mal ein gutes Gefühl...... aber seit heute morgen hab ich total das Ziehen in der rechten Leiste (bis in den Rücken und in den Oberschenkel) ...

bin heute ES+9 und weiß jetzt garnicht was ich davon halten soll. meint ihr das ist ein schlechtes oder ein gutes Anzeichen??? Hab schon oft was von "mutterbänder dehnen sich" gehört. Aber so früh dehnt sich da doch sicher noch nichts oder?????? #kratz


Würd mich freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen schreibt


Danke!


Fee85

1

Guten Morgen Fee,

das hatte ich im letzen Zyklus. Meine Schwiegermutter war sich so sicher, das ich schwanger sei. Nach 5 SST (alle negativ) habe ich dann aufgehört zu hoffen. DA ich dann auch beim FA war und er auch nichts gesehen hat. Meine Mens kam dann mit 1,5 Verspätung.

Und jetzt bin ich ES+2 und meine Brüste fangen an zu schmerzen. Auch dies hatte ich schon mal und war auch nicht schwanger. Wird wohl wieder so sein.

Ich hoffe es hat bei dir geklappt. Und drücke dir die Daumen.

LG anne
die heute depri hat. Weil es wieder nicht geklappt hat.

2

hi ,
Anne ich weiss wie du dich fühlst ...ich hatte letzten Monat aber wirklich alles an SS Anzeichen...ziehen Stechen und schmerzen Brüste...und was war??? voll verar..... und als Dank kam die Pest noch schön einen Tag zu spät und mich noch so richitg hibbeln zu lassen#schmoll

Diesen Monat das gleiche spiel...habe am 23.1. NMT und gebe nichts mehr auf meine "Anzeichen"#augen#schwitz

3

Hey Süße,

du bist doch erst ES+2 - da brauchst du doch noch ncith davon ausgehen das es nciht geklappt hat oder??? Meine Brust tut mir auch jeden Monat weh, diesmal auch ein bisschen , aber das kann auch ein gutes Zeichen sein....


Sei nicht traurig, lass es dir gutgehen und vielleicht hat es ja bei uns beiden geklappt - wer weiß


Alles Liebe und viel Glück

Fee

weiteren Kommentar laden
4

Also,

wenn ich ehrlich bin, habe ich überhaupt keinen Unterschied zwischen PMS (Unterleibsschmerzen und Ziehen) und ersten Schwangerschaftsanzeichen gemerkt.

Selbst, als ich wusste, dass ich schwanger bin, hätte ich schwören können, dass gleich meine Tage kommen, da ich dieses Gefühl hatte.

Du siehst, Deine Hoffnung ist keinesfalls verloren!

Liebe Grüße,
Knoerrnsche

6

bei mir sind nur die brustschmerzen viel intensiver gewesen als ich schwanger war...also schon vor NMT...alle anderen wehwehchen sind erst nach NMT dazugekommen...
mhh....ist alles so verwirrend.
lg
michi

7

Hallo,

ich bin auch heute ES+8/9. Hast Du vermehrten Zervixschleim?
Ich "leider" gar nicht. Alles staubtrocken :-(

LG Laura, die sich auch noch ganz schön unschwanger fühlt!