Kann keinen Kalendersex !

Könnt Ihr mir mal sagen wir Ihr das schafft, wenn ich nach Kalender lust haben soll, vergeht mir alles, zumal meine fruchtbarsten Tage wohl immer in der Spätschicht von meinem Schatz sind, ich könnte verrzweifeln.

1

Da hast Du ja noch Glück das es nur die Spätschicht ist.
Mein Mann ist die letzten 4 MOnate fast nur noch auf Geschäftsreise. Einen ES hatten wir gemeinsam.. und jetzt darf ich Hibbeln bis ende der Woche.

Ich kann das auch nicht wirklich nach Kalender, bin froh wenn wir überhaupt mal die Zeit finden...

Also, früher oder später werden auch wir beide schwanger!!!

VIEL GLÜCK#klee

2

Mein Schatz und ich haben #sex auch nur nach Lust und Laune. vorausgesetzt er ist da #schmoll
Und entweder es klappt oder eben nicht. #klee

#herzlich muemel

3

Mein Liebster fühlt sich auch vom Kalender gestresst.

Wenn Dein Freund abr unbedingt auch ein Baby will, ist es etwas einfacher. So ist es bei us, aber es gelingt uns auch nicht immer. Die Erotik geht direkt baden.

Mist, ne?

4

Bei mir ist das so. Wenn ich kurz vor meinem ES stehe. Haben wir #sex (ist ja klar, will ja ss werden) und dann ist meine Lust am größten. Wir nutzen alles aus. Da mein Mann beruflich seit Monaten unterwegs ist. Kann ich nur das nehmen, was ich kriegen kann. Soll nicht heissen, nehme mir den Postboten zur Brust.

Aber auch bei uns gibt es Kalendersex. Er ist vielleicht jedes mal das schönste. Aber es sol dem Zweck dienen. Und am nächsten Mal ist es umso besser.

Kann er nicht die Schicht tauschen wenn du fruchtbar bist.



5

:-p Stell ich mir grad so vor. 'Hallo! Kann jemand mit mir die Schicht tauschen? Meine Frau hat grad ihre fruchtbaren Tage und wir müssen umbedingt #sex#sex#sex' *grins* #schein :-p

muemel

6

ja klar streiten sich alle Männer auf Arbeit um den Frühdienst weil die Frauen ES haben #huepf

weitere Kommentare laden
17

Hallo,
mein Mann hat oft Nachtschicht, das ist auch blöd.
Nach Kalender habe ich auch nicht immer Lust, aber es soll ja endlich klappen.

LG Bigi