So schwindelig,unreine Haut,ziehen im Unterleib - schwanger?

Hallo Ihr alle!
Ich habe eine Frage an alle die sich besser auskennen als ich ;-) Ich müsste, wenn ich denn nicht schwanger sein sollte, am Ende dieser Woche meine Regel bekommen :-( Nun ist mir seit ca. 4 Tagen vor allem in der Nacht, wenn ich mich im Bett umdrehe, egal ob ich vorher aufgestanden bin oder nicht, total schwindelig . Es ist so, dass sich sogar das Schlafzimmer auf den Kopf dreht. Auch tagsüber ist mir manchmal komisch. Ausserdem habe ich ganz unreine Haut, vorallem zwischen den Schulterblättern, bekommen. Und dann habe ich starkes ziehen im unterleib, meist einseitig, aber ab und wann auch auf beiden Seiten .
Könnte das alles auf eine Schwangerschaft hindeuten oder ist der Wunsch der Vater des Gedanken? Wer kann mir bitte antworten? Danke an Euch alle #danke
Kerstin

1

Hallo Kerstin,

naja also das sind mal keine typischen Anzeichen bis auf das Ziehen im Unterleib. Aber jeder Körper reagiert anders, und klar, wenn Du an den richtigen Tagen Bienchen gesetzt hast, kannst Du schwanger sein.

Das mit den frühen Anzeichen ist so ne Sache, ich denke auch bei jedem Ziehen, das könnts jetzt sein, aber leider gibts in dem frühen Stadium keine Garantie dafür, dass es nicht doch einfach nur Mens-Vorboten sind.

Ich habe auch Sonntag NMT, glaube aber, dass mein ES früher war, dann wäre Samstag NMT. Wann bist Du dran? Du kannst so ab drei bis vier Tagen vorher eventuell schon testen. Nur ist ein negatives Ergebnis dann noch nciht wirklich sicher, so dass du weiter im Dunkeln tappst.

Ich habe am Donnerstag nen Arzttermin weil ich nen Pilz eingefangen habe, und die wird dann sicherlich schon testen. Werde also dann sicher erfahren, obs geklappt hat udn bin schon etwas aufgeregt.

3

Tja, das mit dem NMT ist so ne Sache... eigentlich hätte ich meinen ES am 4.1 gehabt, aber ich denke ,der ES war später, so am 6.1 ... Somit weiss ich nicht genau, wann denn nun mein NMT sein wird :-( , entweder 18.1 oder am 20.1 .. oh mann.. ich habe ja eben mal geforscht, und meine Anzeichen sind wohl schon Anzeichen einer ss :-D - unter Umständen. Aber sich mit anderen Frauen auszutauschen ist dann doch nochmal anders... genau wie wohl alle Anzeichen bei jeder Frau anders sind... Ich drücke Dir die Daumen, dass du #schwanger bist... und toi toi, dass Deine Infektion weg geht..
Danke für deine Antwort!!!

2

also ziehen im ul kommt mir auch bekannt vor. Aber das haben ja die meisten frauen. schwindelig weiß ich nicht genau. aber durchaus möglich, die meisten frauen haben ja auch kreislaufprobleme. Hm aber eigentlich denk ich, bin ich dir keine wirklich große hilfe.

lg
gewitter

4

Diese Anzeichen hatte ich auch als ich schwanger war. allerdings erst lange nachdem die Regel ausgeblieben war und ich längst wusste dass da mein kleiner süsser unterwegs war.
Ich drück dir die Daumen!

LG Jenny