Periode nur 2 Tage, trotzdem Schwanger????

seit 10/06 haben mein Mann und ich die Pille abgesetzt. Seit dem hoffen wir auf eine SS.... Ich habe einige Anzeichen für eine SS, vorallem die Übelkeit (aber fast von morgens bis Abends). Meine Periode ist jetzt leider eingetreten, allerdings nur sehr schwach und für 2 Tage (normal wären 5-6 Tage), zudem war das Blut braun und teilweise klumpig. Die Periode ist jetzt vollständig beendet. Die Übelkeit belastet mich weiterhin, in der rechten Leistengegen schmerzt ein leichtes Ziehen...

Könnte ich trotzdem Schwanger sein #kratz

Ich wäre so gerne Schwanger, vielleicht hoffe ich deswegen soooooooosehr #gruebel

Habt ihr ähnliche Erfahrungen????

1

Mach doch einfach mal einen Test! ;-)

5

also den Test werde ich in den nächsten zwei tagen auch machen- vorausgesetzt meine Blutungen bleiben auch weg (hab ihn schon daheim)!!!
Ich möchte mir halt nicht zuviel einreden... sonst ist die Enttäuschung wieder zu groß!!!
Aber ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt ;-)

2

hallo sabse 2007

ich kann dir natürlich nicht sagen was wirklich los ist, aber es gibt doch viele Frauen die trotz Mens SS sind. Da es bei dir nur 2 Tage waren und die Leistenschmerzen und die Übelkeit, könnten schon sehr dafür sprechen das es bei euch #herzlich hat. Warte ein paar Tage und dann mach nen Test. Ich drück dir die Daumen. Wir sind gerade mal im 1. ÜZ und haben die Pille erst vor einer Woche abgesetzt. Bei uns wirds demnach noch ne zeit dauern.

viele liebe Grüße
kathie

6

Hi Katie... oh da drück ich Dir natürlich auch ganz doll die Daumen!!! Am Anfang ist es unheimlich spannend, wundere Dich nicht wenn es ein bissl dauert bis es klappt... das ist wohl leider ganz normal #augen

Ich geb die Hoffnung auf alle Fälle nicht auf, früher oder später klappts dann schon ;-)

Liebe Grüße Sabrina

3

hi. mir gehts auch so. hab die pille im oktober abgesetzt. bisher hats noch nicht geklappt. am freitag 12.jan. hätte ich eigentlich meine regel bekommen sollen. bis heut ist sie noch nicht da! ich hab auch schmerzen im unterleib. vor allem im leistenbereich. aber mein test heute früh war negativ. und das übelkeitgefühl kenne ich auch.

7

hi maya, mmmhhh komisch das Dein Test negativ war- aber vielleicht ist Deine Periode (und Eisprung) einfach ausgeblieben....... Der Körper braucht ja ein bisschen um sich nach absetzen der Pille wieder einzupendeln !!

Aber mach Dir keinen Kopf- es wird schon zum richtigen Zeitpunkt klappen #schwimmer

Liebe Grüße
Sabrina

4

Also ich habe zufällig gerade gelesen, dass wenn sich das Ei einnistet, es zu einer "kleinen" Blutung kommen kann. Das ist ganz normal.

Also drücke ich ganz fest die Daumen, dass es #herzlich hat. #klee #klee #klee

8

Danke das hoffe ich natürlich auch... wie war das mit der Geduld #schein