Was kann ich aus Hormonstatus ziehen?

Hallo!

Habe hier gelesen, dass man beim FA per Bluttest den Hormonstatus bestimmen kann.
Was kann ich aus dem Ergebnis für Schlüsse ziehen?
Geringer Hormonstatus- keine Chance, schwanger zu werden
Hoher Hormonstatus - super fruchtbar???
Was kostet so ein Test?

LG
Häselchen

1

der hormonstatus sagt die wie es mit den hormonen bei dir ausshiet u.a. schilddrüse und einige mehr. hab ihn bei der fä machen lassen und ncihts bezahlt.
hoffe ich konnte dir helfen.

2

Hallöchen,
manchmal ist es gar nicht schlecht, die Werte mal prüfen zu lassen. Habe auch gerade kostenlos bei meinem FA so einen Test vor und nach dem ES machen lassen. Nun weiß ich, dass ich zu wenig Östrogene habe und nehme ein pflanzliches Mittel zur Ankurbelung der Eierstöcke! Hoffentlich schnaggelt es dann auch bald;-)! Also, ruhig mal testen lassen, dann weiß man wenigstens ob es theoretisch klappen könnte#cool!

Liebe Grüße
ANKe

3

Hallo Anke,
Danke für die Antwort, was nimmst Du denn für ein pflanzliches Mittel ?
LG
Häselchen

4

Würde mich auch mal interessieren!

Sagt Ihr eurem FA das ihr das gerne mal lassen machen würdet, oder kommt das vom Arzt aus?
Wie reagieren die FA wenn Ihr das wollt? Keine Probleme oder weigern die sich erst?

Meine FA hat mir das noch nie angeboten. #schmoll

Angie

5

auf grund meines kiwu hat meine fä es von alleine veranlasst.

6

#danke
Das bestätigt mich jetzt noch mehr meinen FA zu wechseln!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen