Wie macht sich der Mittelschmerz bemerkbar?

Hey, ich habe mal n frage.
Eispungkalender hier, wäre es gerade die Zeit meines ES. Bin aber erst im 3. ÜZ, vielleicht ist der Z ja auch noch unregelmäßig (10 Jahr Pille).

Wenn ich heute so Schmerzen habe, als käme meie Mens, ist das dann vielleicht der MS?

1

Hallochen

Ja, kann schon der Eisprung sein. Ich habe immer einen Druck im Unterbauch und Schmerzen wie bei Menseintritt und das so ca. 3 Tage. Das ist dann mein Eisprung, mit Ovutest bewiesen. Also geh davon aus das du einen hast. Fang doch einfach im nächsten Zyklus an ein zyklusblatt zu führen, wenn du das noch nicht machst und da weisst du es dann genau. Ich hoffe ich konnte dir helfen

2

Hi,

kann durchaus sein. Ich habe zur ES-Zeit nicht nur mensartige Schmerzen, sondern auch noch Ziehen am "aktiven" Eierstock...das ist dann mehr so ein punktueller Schmerz. Ist aber nicht bei jeder Frau so.

Wünsch Dir ein schönes, dickes, fettes Eichen...möge es #ei #ei!

LG, MLF #klee

Top Diskussionen anzeigen