Ovulationstest-Orakel

Hallo!

Vielleicht kann jemand meine Frage beantworten.Sind bei Ovulationstest immer 2 Striche zusehen.Bin jetzt bei ES+9
Habe mit Ovu-Controll orakelt.#hicks
Danke fürs lesen.

l.g.Sonja

1

Hi Sonja,

die ovos müssen positiv sein. Kurz vor dem NMT.

Heisst aber nicht das du schwanger bist. Deswegen ja orakel.

Meine Ovos waren oft positiv und dann kam die Mens. Leider.

Würde einfach weiter testen.

Viel Glück.

LG Anne

2

Danke für deine schnelle Antwort.Aber wieso müssen die positv sein?Das heisst dann wohl das immer ein 2 Strich zu sehen ist.Schade :-(

3

Weil der HCG und der LH sich so ähneln. Daher sagt mann wenn der ovo positiv ist. Dann kann der SST der auch positiv sein.

Aber wie gesagt. Es kann muss aber nicht.

Ich orakel lange nicht mehr. WEil mann die HOffnung hat und dann kommt doch die Mens.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen