Hilfeee!!! Ovu Test nun schon seit 6 Tagen positiv! Normal???

Hallo ich benütze das erste mal Ovu Tests und die sind nun schon seit 6 Tagen eindeutig positiv. Die Testlinie ist sogar stärker als die Kontrolllinie. Was hat denn das zu bedeuten, ist das normla???? Bin jetzt ZT 14! Zykluslänge ist 24 Tage!
LG Katharina

1

Hallo!
Welche Ovis benutzt du?

2

Von Babytest!

5

#schock von Babytest?
Da lies man ständig, das bei vielen sind diese Ovis immer negativ und bei dir seit 6 Tagen positiv!!!! Bist du sicher, das du Linie nicht verwechselt hast, mein Kontrol - und Test linie?
Wenn du wirklich richtig gesehen hast, dann würde ich SST machen.

Muss dich aber wahrnen, ich hatte september letztes Jahr so was ähnliches, nur mit andere Ovis. Hatte 2 Wochen fett positive Ovis und dann Blutung bekommen...... Abgang. Vielleicht sollst du ein Termin bei FA machen und ihm alles erklären.
Wunsche dir viel Glück.

weiteren Kommentar laden
3

ist schon komisch!?#gruebel

Haste schon mal nen SST gemacht?;-)

4

Hab ich noch nicht gemacht! Komisch ist auch egal ob ich morgens, mittags oder abends teste es ist immer positiv, gestern hab ich 4 Tests gemacht weil ich es nicht glauben konnte.
Glaubst du dass die Möglichkeit einer ss besteht, bzw würde das jetzt schon angezeigt?
LG

6

Keine ahnung!

Aber bevor du dich mit den Ovus verrückt machst...:-)

Wünsche dir viel#klee und hoffe das dein SST auch pos. ist#huepf

toco#stern

weiteren Kommentar laden
9

Wann testest Du immer?

Falls mit Mirgenurin, mit Morgenurin zeigt der Test immer positiv.

am Besten zwischen 15-20 Uhr und vorher 4 Stunden nichts trinken.
L.G

mimi

10

Hallo!
Ich hab gestern vier Tests gemacht und die waren immer positiv, egal wie viel ich davor getrunken habe oder zu welcher Uhrzeit.
Heute wieder das gleiche. Hab den ersten mit Morgenurin gemacht: positiv, den zweiten mittags: positiv und vorher noch mal und war wieder positiv. Schön langsam verzweifle ich, denkst du auch, dass ich ss bin?
LG Katharina

11

alos es gibt 2 Möglichkeiten:

- Du bist schwanger, würde auf jeden Fall morgen früh einen Test machen

Oder

- einer Bekannten von mir ging es auch so, es gibt Frauen, die sehr oft LH produzieren, weil der ES paar mal ansetzt und will springen, kommt aber nicht ganz. Bei ihr war das so, bis zur mens hatte sie jeden Tag einen positiven Ovutest gehabt.

Ich wünsche Dir natürlich vom ganzen Herzen, dass die erste Möglichkeit zutrifft.

Viel Glück.

L,G
mimi

Top Diskussionen anzeigen