Wer kennt sich aus mit Puregon und Eisprung auslösen?

Hallo Ihr lieben!

Ich hab ne kleine Frage nd zwar habe ich diesen Zyklus Puregon gespritzt und hab am Freitag Abend um 18.00Uhr eine Sppritze Ovitrell bekommen um meinen Eisprung auszulösen!
Wir haben dann am Freitag und gestern Abend schön geherzelt :) und nun frag ich mich ob wir heute auch nochmal sollen!
Wann springt so ein Eichen nach dem Auslösen?
Man hat mir gesagt 24-36 Stunden dannach, kann man sich daran halten?
Springen manche früher oder erst später?!?!

Ganz viele Grüssle
Snoopi :)

1

Hallo,

ich hab auch Puregon gespritzt. Am 15. Juli gegen 11.00 Uhr bekam ich die Spritze und das Ei ist wohl noch am selben Tag gehüpft. Wir haben drei Tage in Folge #sex .

Es war mein erster Puregon Zyklus.

Und jetzt bin ich in der 29. SSw. Laut meinem FA war der HCG Wert so hoch, dass der #ei nur am 15.07. gewesen sein konnte.

Mir wurde auch gesagt, dass 8-24 Stunden normal sind.

LG Bunny #hasi

Top Diskussionen anzeigen