Mein Gefühl sagt mir: Ich bin schwanger!

Guten Morgen!

Mein nmt ist am Mittwoch! Seit letzter Woche fühl ich mich so anders! Ich bin jetzt im 7 ÜZ und mir ist immer wieder ein bisschen schlecht und mir ist schwindelig! Das hatte ich noch nie! Diesen Zyklus hab ich richtig das Gefühl, dass ich schwanger bin! Aber es ist so komisch, ich bin so sicher, dass ich #schwanger bin!
Heute Morgen konnte ich nicht aufstehen, ich konnte nicht gerade gehen, da mir so schwindelig war. Dann war mir auch noch übel so, dass ich schon ins Klo rannte, aber dann kam doch nichts!#hicks
Jetzt gehts mir wieder besser ausser dem Schwindelgefühl!

Habt ihr das auch schonmal erlebt, dass ihr euch einfach sicher ward, dass ihr #schwanger seid und dann war es auch so?
Ich hab mir eigentlich noch nie etwas eingebildet!
Ich hoffe natürlich ganz fest, dass es geschnaggelt hat;-)

lg Sabrina

1

also ich drück dir auf jeden Fall die Daumen #freu

2

Hallo Sabrina,

mach doch einfach einen Test, dann weißt es ganz sicher. ;-)
Schwindel ist ein gutes Zeichen. Mir war in meiner Schwangerschaft am Anfang auch immer schwindlig.

LG und drück dir die Daumen.

christina

5

Hallo Christina #sonne

Danke für deine Antwort, aber ist es nicht ein bisschen zufrüh für einen Test? Ich hab erst nächste Woche am Mittwoch den 17.1. mein nmt!

lg Sabrina

3

Liebe Sabrina

Willkommen im Club!!
Ich habe diesen Zyklus auch so ein komisches Gefühl. Ich versuche ja immer cool zu bleiben und mir nichts einzubilden. Diesen Monat ist es folgendermassen; Ich hatte schon bei der Zeugung (sorry bitte nicht lachen) ein ganz eigenartiges Gefühl. Als ich nach dem Sex so schön liegengeblieben bin, wurde mir plötzlich für ca. 5min im Unterleib ganz warm. Das hatte ich wirklich noch nie. Auch jetzt, obwohl ich keine Beschwerden habe (ausser, dass mir heute morgen ziemlich über war, kann aber auch was anders sein), habe ich das Gefühl, das sich da was schönes anbahnt. Am 20.01. habe ich mein NMT. Muss mich also noch gedulden. #gruebel

ICh wünsche Dir auf jeden Fall, dass sich Dein Gefühl bestätigt!!!
Ganz viel Glück und ich drück Dir die Daumen!!!!

Liebe Grüsse Moni

6

Hallo Moni!

Das ist schön mit diesem Gefühl nicht die Einzige zu sein! Hoffentlich bestätigt sich unser Gefühl bald durch ein positiven Test!! :-D
Wie ich sehe kommst du auch aus der Schweiz! Von wo genau kommst du? Ich komme aus Winterthur!

#liebdrueck

8

Hallo

Ich komme aus Frauenfeld..ist nicht wirklich weit weg von einander.....die Welt ist schon manchmal klein....

Schöns Wucheend und ich drucke Dir fescht d'Düme!!!!

Liebe Gruess Moni

4

mir geht es ähnlich es sind eigentlich alle zeichen da...leider kann das heißen das man schwanger ist aber leider ist das allein kein sicheres zeichen...denn ja es kann diesen monat alles geklappt haben, aber der körper kann es genauso gut trotz zeichen noch abbrechen...

versuch cool zu bleiben vielleicht ist dein kreislauf bei den wetterschwankungen einfach nicht so auf der höhe..oder du bist schwanger...

wenn du das so im kopf hast ist es leichter falls doch was negatives raus kommt...
und wenn nicht dann...#fest freuen wir uns riesig mit dir!!!

ich zb denke das diese ganzen sachen seit meinem es halt auch wetter und darmgrippe mäßig sind...damit gehts mir leichter #cool zu bleiben beim warten...;-)

ich wünsch dir alles liebe und drück dir die daumen

lg denise 26üz

7

Hallo denise!

Ich weiss, dass man sich nicht so doll reinsteigern sollte, das habe ich auch noch nie gemacht! Aber diesmal ist es einfach anders!

Hab gelesen was du schon alles durchgemacht hast! Ich wünsche dir, dass du bald ein süsses kleines #baby im Arm hälst! Ich wünsche dir ganz viel Glück #klee

Sabrina

9

Mir gings super, aber mein Gefühl sagte mir ich bin ss und es hatte auch gestimmt. Die Test waren am anfang noch negativ, aber ich war mir sicher und 2-3tage vor NMT wurde der Test dann Positiv.
Wünsch dir alles gute katha 9ssw

Top Diskussionen anzeigen