Tae-bo oder nicht?

Guten Morgen Mädels,

man liest ja so einiges auf den verschiedensten HP zum #schwanger werden oder #schwangerschaft ...

Seit dem wir feste am #schwanger werden basteln, traue ich mich nicht mehr mein Tae-bo-Training durchzuführen.

Ich hab gelesen, dass diese Sportart nicht für ne Schwangerschaft geeignet ist, aber ich bin ja noch nicht (#ei +/- 1 T) #schwanger und wenn, dann weiß ich es erst in frühestens 2 Wochen.

Da ich hier leider so viel von FG lese #gruebel, trau ich mich nicht mehr dieser Sportart nachzugehen ...
... klar hat eine FG die verschiedensten Ursachen, aber ich denke Extrem-Sport gehört auch dazu.

Ich habe bisher 3 x wöchentlich 1 Stunde trainiert (Stufe: Get ripped & energise) und es fehlt mir ganz schön. Nun pausiere ich ja auch schon knapp 3 Monate.

... hat jemand von Euch Erfahrung mit Tae-bo und Schwangerschaft???

Freu mich über jede Antwort....

Drück allen die #pro das es mit dem #schwanger werden bald klappt.

#liebdrueck @ all

Silvia

1

Hallöchen#freu

Ich kenne dein problem! zwar nicht mit Tae-bo .. ich mache seit sept. karate(anfängerkurs) und stelle mir die gleiche frage..

mein zkb sieht diesen monat recht gut aus .. das ist der 15 üzk

vorher hatte ich eine FG im 5ten monat. -ohne sport-

ich glaube nicht das sich der sport negativ auswirken kann aufs #schwangerwerden

und vor allem lenkt es ab#pro

gruß jenny.

2

Hallo Jenny,

danke Dir für Deine Antwort.

Weißt Du, ich denke Sport hindert nicht daran schwanger zu werden, aber meinst Du nicht, dass es bei der "möglichen" Einnistung ein Problem geben könnte?

Hab da schon oft gelesen, dass es nicht ganz so "turbulent" sein sollte.

Was meinst Du?

Tut mir leid für Deinen Sohn Leon *#sternchen*,
#liebdrueck Dich und wünsch Dir viel #klee und Erfolg für eine baldige und erfolgreiche #schwangerschaft.

#herzlich

Silvia

3

Jetzt schweife ich mal so ein bischen aus....

wenn man sich überlegt wie viele von denn Madels da drausen Schwanger werden( NICHT HIER IM FORUM)

ich meine ungeplant , trotz Alkohol.. one night stand pille

wie oft hört man das..

ach ja -- die Freundin von meinem Bruder hat auch ein
TRO-PI kind sie hat im nov. entbunden... und sie wollte eigentlich wirklich nicht #schwanger werden..

wie gesagt ich hattedie überlegung auch mit der einnistung ..

aber seit september bin ich erst dabei und vorher hatt es genausowenig geklappt
also bin nicht Ich es, der nach meinem Körper leben muß sondern mein körper sollte sich auf mein leben einstellen

das währe jedenfalls sinnvoller#hicks#cool

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen