Wie schauts bei Euch aus mit Nikotin-Entzug???

siehe oben


Ich könnte mir vom Gefühl her ne ganze Schachtel am Tag wegrauchen...#schockhabe nur keine da!!!:-[

Ich mache dann mal meinem Mann eine an, das wars...:-p

Aber bin soooooooooooooooooooooooooooooooooo hibbelig - macht Euch das auch so irre?#augen#schein

LG Danny

1

#freu eigentlich klar das kaum einer antwortet!

Alle heimlichen raucher entziehen sich der Antwort!
Ich seh es bildlich vor mir...alle Köpfe weggedreht....in eine andere Richtung guckend und pfeifend....


LOL.....

Ich gebe es offen zu: Ich rauche.....bin aber am reduzieren!Sobald mein Mann da ist darf ich mich eh nicht mehr erwischen lassen!!!!

Bin stolz auf jeden der nicht raucht oder aufgehört hat!!Meinen RESPEKT!!!!

Ich schaffs einfach nicht von heut auf morgen!
Nicht ohne nen pos SST zu haben #schein

2

Du sprichst mir aus der Seele,#freu

allerdings finde ich es immer wieder witzig;-), dass sich niemand -ausser uns - outet... #schein#schein#schein

Ich mach gleich erstmal eine an....:-p

... siehst Du die :-[-Köpfe??? Ich kann sie sogar spüren...

lach...;-)

Vor NMT wird nicht ganz aufgehört - punkt!!!#huepf

Rauchst Du eine mit?#liebdrueck

3

hallo!

ich weiss nicht ob ich schwanger bin. mal sehen.

aber ich hab vor genau einer woche aufgehört zu rauchen. gestern hatte ich eine stunde wo ich echt wahnsinnig geworden wäre vor entzugserscheinungen. ekelhaft. aber seither auch wieder nicht mehr. mir gehts komischerweise ausgesprochen gut damit. (hoffe noch länger)

das einzige: ich fresse wie wild alles in mich rein *LOL*

schlaft gut
viola

weitere Kommentare laden
7

Mich auch mal oute...stehe auch dazu....bevor der Test nich positiv is wird nich komplett aufgehört......fällt aber schon schwer...puhh....aber schlechtes gewissen hat man trotzdem irgentwie....#hicks

ich hoff die hibbelei is bald vorbei und etweder rauchen oder nich

lg nancy

8

Hoffentlich müssen wir alle aufhören!!!!#freu#freu#freu;-)

Dann klappt´s bestimmt..;-). ist eh zu teuer geworden...#heul der perfekte Zeitpunkt zum #schwangerwerden

10

naja,ich zahl für ne stange grad mal 24 euro...was will man mehr????und auch noch legal!!

also teuer kann ich nicht sagen!!!

mein Mann raucht eigentlich auch...wenn er n kater hat allerdings nicht!
er ist da härter!hab ihm gesagt wenn ich #schwanger bin darf er aufhören zu trinken #freu

Er trinkt gern mal einen...liegt an der army!

Naja das hat sich bald #freu

11

Hallo Danny,

nun werd ich auch mal was dazu schreiben. :-D

Ich habe mir damals gaaaaanz wichtig vorgenommen, wenn ich erst mal #schwanger bin, dann hör ich komplett mit dem Rauchen auf.
Guter Vorsatz!!!!!!!

Und, was war?
Ich hab es versucht, aber bei dem Versuch ist es dann auch geblieben.
Ich hab es zwar in der #schwangerschaft vermindert, aber ganz aufhören konnte ich dann doch nicht.

Was soll ich sagen, mein Sohn ist ohne Probleme und ganz normal auf die Welt gekommen. Er hatte weder Entzugserscheinungen noch war untergewichtig oder zu klein.

In meinem Freundeskreis habe ich 2 Frauen, die haben es geschafft (Hut ab davor!) während der SS mit dem Rauchen aufzuhören. Und nun rate mal, was dann kam?!
Die Kinder waren beide zu klein und untergewichtig bei der Geburt.

Heute geht es zum Glück allen gut. #freu

Nur das alles mal so am Rande. ;-)


Mach dich also nicht verrückt. Du wirs selber entscheiden ob du es durchhältst oder nicht. :-)


LG cateye

12

Da bin ich aber fröhlichst #freuerstaunt, dass sich doch noch sooo viele geoutet ;-)haben....

....stehe ich doch nicht alleine da#huepf... und danke für die Ehrlichkeit...#liebdrueck

LG Danny

13

**schwöööör****#schmoll
sobald positiv kommen die Dinger wech!!!!!
Hat bei ersten Kind auch geklappt!!!!#schein

Top Diskussionen anzeigen