ist Euer Zyklus immer gleich lang???

Hallo Mädels,

meine Frage steht ja schon oben. Wie ist das bei Euch? Immer gleich lang oder eher nicht? Wenn nein, wieviel Unterschied?

Hatte seit Absetzen der Pille 27, dann 30, dann wieder 27 Tage. Bin jetzt beim 31. Tag - kann ich da schon hoffen? #gruebel

Werde langsam nervös, trau mich aber nicht zu testen - dann ist es bestimmt negativ...

Hoffe auf viele Antworten von Euch

LG Heddie

1

also bei mir ist er ziemlich genau 28 tage,aber ich würd mal sagen 2-3 tage abwarten dann testen drücke dir die daumen lg#pro

2

Nachdem sich mein Zyklus nach SS und Stillen wiedereingependelt hat, liegt er wieder bei 28 Tagen. Kann ich die Uhr nach stellen :-)

4

#danke für Deine Antwort, bei der ich gleich wieder eine Frage hab: Wie groß war die Abweichung der Zykluslänge beim "wiedereinpendeln"?

5

Also, ich hatte nach der SS ca. 9 Monate gar keine Mens, dann Länge von 56 Tagen, 39... die Abstände sind immer kürzer geworden bis sie wieder bei 28 Tagen waren. Hatte zwischendurch auch mal nen Zyklus von 26 Tagen.

muemel

PS: Mäuschen wird Ende April 2.

weitere Kommentare laden
3

A ja, vergessen. Ich würde testen. #pro

8

Hallo Heddie

erst mal denke ich das du natürlich hoffen kannst .. aber mache dich nicht verrückt. Ein test würde dir klarheit geben.
es könnte aber auch sein das sich der #ei verzögert hat.


ob mein zk regelmäßig ist? keine spur . kürzester war 26 tage

heute ist zkt 40#augen.

im normalfall waren meine zk im schnitt so 30-35 tage lang.

überfällig bin ich aber nicht es ist nur der#ei der später kam

hoffe konnte weiter helfen

ich drücke dir die daumen#klee#klee#klee

gruß jenni.

Top Diskussionen anzeigen