Blähbauch und Rückenschmerzen

Hallo !

kurz zur Info:
09.12.06 Pille abgesetzt
14.12.-20.12 Mens gehabt
...viel Liebe um die Weihnachtszeit

seit einer Woche habe ich das Gefühl meine Mens zu bekommen, kommt aber nicht. Mein unterer Rücken tut weh,
habe einen Blähbauch und das Gefühl als hätte ich Darmprobleme, bin müder als sonst, habe aber KEINE empfindliche Brust !
und gestern hätte meine Mens (nach Kalender) kommen sollen...

Wollte heute einen SS-Test kaufen, hatte ihn in der Hand, sah im Laden (Schlecker) eine Bekannte, hab den Test schnell ins Regal zurück getan und bin aus dem Laden geflüchtet...... diese Situation war eigentlich zum Totlachen, (so ähnlich wie : Uschi , wieviel kosten die Kondome ??? )
aber ich würde schon gern wissen, ob ich schwanger bin....

Geht es jemanden auch so ???

Gruß
Akina28

1

Hallo Akina28,

alles kann nichts muß!

Aber da Du erst seit kurzem die Pille abgesetzt hast, ist Dein Körper sicher noch etwas durcheinander. Ich rate Dir, noch abzuwarten mit dem Test - aus der Erfahrung heraus.

Trotzdem viel #klee und #pro

LG Sanne

2

Hallo,
habe etwa das gleiche wie Du, bei mir ist es jedoch nicht geplant. Weisst Du schon mehr??#kratz

3

nein, ich weiß leider noch nicht mehr. Jetzt habe ich auch noch das Gefühl, dass mir manchmal schlecht wird....

Wir wünschen uns ein Kind, dass es vielleicht so schnell was wird, hätten wir nicht gedacht...
Oder kann man sich auch was einbilden ???

In ca. 14 Tagen ziehen wir um. d.h. Kartons schleppen und Möbel rücken. Falls ich schwanger sein sollte, muß ich wohl lügen und sagen ich hätte Rückenschmerzen #kratz

Wenn ich es aushalte und bis dann meine Mens noch nicht habe, mache ich am 18.01 einen Test.
Mir hüpft jetzt schon das Herz

LG
Akina28

Top Diskussionen anzeigen