Blutung 6 Tage vor der evtl Regel????!!!!!!

#gruebel#gruebelHallo, vielleicht kann mir jemand helfen: habe die pille letztes Jahr im Juli abgesetzt. Normalerweise sollten ( hoffentlich nicht ) am Montag, 15.01 meine Tage bekommen. Jetzt hatte ich aber am Mittwoch eine kurze starke Blutung. Erst habe ich gedacht ich bekomme meine Tage 6 Tage zu früh. Seitdem war aber gar nichts mehr. Kann mir jemand sagen, was das war. Eine Freundin sagt, dass es ein Abgang sein könnte, mein Frauenarzt ( nur telefonische Auskunft ) sagt ich brauch mir keine Sorgen machen. Habe bei ihm erst Montag einen Termin!
Vielen Dank schon mal, Silke2808

1

hm das kann alles mögliche sein???hattest du an diesem tag sex???war es frischen blut???

2

Nein, hatten wir nicht!

3

Hi,

also wenn du Glück hast, wars ne Einnistungsblutung. Habe hier schon öfter darüber gelesen. Also Kopf hoch und abwarten, was der FA sagt.

LG Julia

weiteren Kommentar laden
5

hi!!

also ich weiß auch nicht was das sein kann, hatte letzten Zyklus am 22. und 25. ZT Blutungen nach #sex, so als würd die Mens kommen, war aber nach einem halben OB wieder vorbei #hicks
Am 28.ZT kam dann anscheinend die richtige Mens für zwei Tage...#augen
Diesen Zyklus hatte ich laut ZB (http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=142083&user_id=504739) am 10.Tag den ES und heute (16.ZT) bekam ich Mittags plötzlich Blutungen, wie die Mens :-[ aber nach dem obligatorischen halben OB ist nun schon wieder alles vorbei #kratz

Ich hoffe uns kann jemand helfen???? #kratz

Werd demnächst auch beim FA vorbeischauen, weil das ist schin langsam sehr komisch #gruebel

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005

6

ich habe im mai 05 die pille abgesetzt und zwei wochen danch ne zwischenblutung gehabt und dann erst wieder etwas regelmäßiger, kann wohl vorkommen, weil der körper erst nen rythmus finden muss, immerhin haben ja sonst die hormone dafür gesorgt

7

Hallo, habe seit dem ersten Monat meine Tage immer genau am vorgesehenenTag bekommen. Hat sich mein Körper nach 6 Monaten immer noch nicht eingependlt?

8

sorry hab das erste mal falsch gelesen, pssiert mir eigentlich nie

wenn du deine pille schon im juli abgesetzt hast, dann wüsste ich da auch nicht, was es sein könnte

also wenn du ein zb hast, gucke ich es gern an

möglicherweise auch ne einnistung, wobei das eher selten ist, aber alles ist möglich

viel glück und berichte am montag was rausgekommen ist

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen