Unterleibsschmerzen bei ES+4 - worauf deutet das hin?

Hallo Mädels,

ich bin heute ES+4 und habe seit ca. 3 Stunden ein ganz heftiges Unterleibssziehen bis in den Rücken. Fühlt sich anders an wie wenn die Mens kommt, ist viel heftiger!!!!


Kann das mit der Einnistung zu tun haben oder nistet sich nach 4 Tagen noch nichts ein.

Ausfluss hab ich auch ganz doll. (sorry #hicks)


Ist das ein gutes Zeichen oder eher ein schlechtes?


LG und danke schonmal

Fee85

1

keine ahnung was es heißt.

ich kann nur eins sagen: ich hatte ab es jeden tag mindestens einmal bis zu einer stunde heftige bauchschmerzen. mehr wie mittelschmerz und weniger wie mensvorbote.

lg
sabrina + baunzerl (7)

2

na also ich habe bei meiner erste ss auch ein ziehen bis in den Rücken gehabt jedoch nicht ganz so früh so ungefair drei tage bevor die mens kam

Aber ich finde trotzdem das sich das gut anhört jetzt musste abwarten hast du dein ZB mal bei der hand dann kann ich ja mal ein Blick hinein werfen

3

Huhu,

danke für die lieben Worte. Ich messe keine Tempi, daher auch kein ZB. Ich benutze den Persona Computer und der hat mir den ES am Montag angezeigt.

#sex hatten wir am Samstag, Montag und Dienstag!



Ich bete so sehr das es diesmal geklappt hat. Das Ziehen hat ich noch nie, immer nur am Tag als die Mens kam, allerdings ist es da nciht so heftig gewesen wie heute!


LG Fee

4

Ich drück dir ganz fest die Daumen und halt mich auf dem laufenden

Lass dich ganz fest #liebdrück

5

hallo fee,

ich weiss zwar nichts darüber aber ich drücke dir trotzdem mal gaaaaaaaanz fest die daumen, dass es geklappt hat!!!!!

liebe grüße von der anderen fee!! #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen