@ally mommy

Hallo,

du was ich dich schon die ganze Zeit mal fragen wollte:

Bist du eigentlich vom Fach? Ich meine, hast du mal ne Ausbidlung beim FA oder so gemacht?

Du gibst immer total proffesionelle Antworten, find ich echt gut!!!


Was ist eigentlich bei dir rausgekommen? warst doch auch kurz vor NMT oder?


Ganz liebe Grüße

Fee85

1

#hicks nein, ich studier was völlig anderes. aber das thema beschäftigt mich halt, da recherchier ich dann auch viel. daher kommt dann doch einiges an wissen zusammen. aber vom fach? nee, du #freu

bei mir tut sich nix. weder in die eine, noch in die andere richtung. gestern dacht ich noch, die mens käme, aber das war dann doch nur eine "minutenblutung" und danach war wieder nur SB angesagt. bin total genervt.

guckstu: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=139898&user_id=644337

und bei dir?

lg, ally

2

dein Zb schaut doch garnicht so schlecht aus. drück dir die Daumen!!!


Ich bin heute ES+3 und bin genervt von der Warterei! Merken tu ich garnichts außer das ich hundemüde bin und Blähungen hab #hicks


Ich find es immer total schlimm, wenn man nach dem ES nciht weiß was im Körper vor sich geht-ich denk die ganze Zeit dran: "vielleicht bin ich ja jetzt schon schwanger" udn solche Sachen....

aber sonst gehts mir gut und es hiflt ja alles nix außer: abwarten udn Tee trinken!


LG Fee85

3

ui, da hast du aber noch eine laaaaaaaaange wartezeit vor dir. ich kann ja zumindest hoffen, in den nächsten drei tagen erlöst zu werden. mir ist schon fast egal, mit welchem ergebnis. komisch gell? aber diese ungewissheit macht mich völlig fertig.

ich drück dir die daumen, dass du in zwei wochen jubeln kannst!

lg, ally

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen