Morgen Voruntersuchung für Bauchspiegelung

Hallo Leute, nach nun 1 1/2 Jahren erfolglosem Kinderwunsch haben wir uns doch in die Obhut des Kinderwunschzentrums begeben. Bei meinem Mann ist alles i.O. Mein Östrogenwert ist nicht sehr hoch und mein einer EL ist nicht wirklich brauchbar. In dem anderen hatte ich im Juni eine ELSS. Morgen ist nun die Voruntersuchung für die Bauchspiegelung, die Aufschluss geben soll, ob der eine EL wenigsten in Ordnung und durchlässig ist. Ich hoffe und bete so dafür. Wenn nicht sieht es ganz schlecht aus. Es gibt zwar ne ganze Menge Methoden trotzdem schwanger zu werden, da mein Mann aber erst 21 ist (ich bin 28) zahlt die Kasse kein Pfennig dazu. Schweinerei...

Mal sehn was rauskommt. Ich hab bloß überhaupt kein Bock auf Binden tragen nach der OP. Wie ich das hasse.

GlG

1

ich drück dir die Daumen #pro

also ich kann dir etwas Hoffnung machen, meine Arbeitskollegin hatte auch nur einen durchgängigen EL und ist trotzdem ss geworden,nur haben die beide 3 Jahre gebraucht aber man solle die Hoffnung nie aufgeben!!!!

lg :-)

2

Ich wünsche dir ganz viel Glück für die BS.


Wie wird das eigentlich gemacht? (sorry das ich nachfrag, wenn du nciht willst brauchst du mir nicht drauf antworten)


Gehen die da von unten rein? #hicks


Alles Gute für dich!


fee85

3

Hallole!!!Bete und denke ganz fest an Dich!!!!!LG Daisy

Top Diskussionen anzeigen