Ist der Eisprung-Tag auch der Zeugungstag???

Frage steht ja schon oben. Ist zwar etwas doof aber will das gerne wissen???

1

ich glaub schon das es der tag der zeugung ist,aber so genau weiss das kein mensch

2

Ja bestimmt anders geht das doch gar net oder das wär mir neu.

3

nachdem das ei nach dem ES etwa 24 stunden befruchtungsfähig ist, kann es natürlich auch noch der tag nach dem ES sein. später aber nicht mehr.

lg, ally

4

Finde die Frage garnicht doof, im Gegenteil, ist eine sehr gute Frage.


Also nach dem ES ist das Ei ja ca. 24 Stunden berfruchtbar (wurde mir hier gesagt, hatte das letztens gefragt) und dann ist also auch der Zeugungstag in den 24 Stunden.

Vorher kann es nicht sein - da ist das Ei ja noch nicht gehüpft
Nach den 24 h kann nicht sein - da ist es nciht mehr befruchtungsfähig!


LG Fee85

5

Ich habe mal in einem Buch gelesen (weiß nicht mehr welches), daß bei manchen Frauen die Eizelle viel länger befruchtungsfähig sein kann. Manchmal sogar bis kurz vor die mens. Bin aber kein Experte, also weiß ich es auch nicht besser.#kratz

LG Chihiro26

6

#kratz waren das nicht immer 6-12 STD befruchtungsfähig???? Nach ES?????#kratz

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen