Umfrage, wie ist eure Laune/Stimmung vor NMT

Also ich bin immer recht zickig( unerträglich wie mein süßer meist sagt) launisch wie frau halt ist und diesen monat sogar extrem sensibel, heul bei jeder kleinigkeit. ;-)#heul

1

Ich bin extrem gut drauf,
hab heute endlich mein Hochzeitskleid gefunden,
habe gerade ne Woche Urlaub...

Ok, darüber hinaus werd ich vor Hibbelei ganz bekloppt;-) (Wie jeden Monat)
Hab schon tagelang seitliches Ziehen, wie damals bei meiner SS.
Bin erst ES+8 und hibbel mich noch kaputt #freu#augen

2

Lach bin auch erst ES + 8 aber bei mir gehts mit der laune schon wieder durch, lach. Können wir ja noch schön zusammen hibbeln.

4

Wann heiratet ihr denn??? Wir heiraten am 23.03 bin total nervös. Obwohl ich das ganze schon einmal hinter mir habe #schein aber da war es nicht annährend so aufregend.

3

Hi,

einige Tage vorher habe ich schlechte Laune und kann voll die Zicke sein. Einmal lache ich und im nächsten Moment könnte ich heulen. Da merke ich, sie sind im Anmarsch. Will es aber nicht wahr haben.

Im letzten Zyklus war ich gut drauf und die Mens kam mit Verspätung. Keinen fiesen Pickel und schmerzhafte Brüste. Rein nichts.

LG Anne

5

Also, wenn das jetzt ne generelle Frage war:
Ich bin den ganzen Monat zickig, kann mich nicht auf ein paar
Tage beschränken :-p

Nein, im Ernst:
Bin gottseidank relativ PMS-frei...

...deswegen macht mich ja auch diese Ziepelei links und rechts ganz wuschig#kratz

*gewitterhexchenunterhak*

Ich sag nur:
Lost in Hibbelation!
Steffi

6

Na dann bin ich ja mal gespannt was da in sechs tagen bei rum kommt, lach. Gehörst du auch zu den testis 17.01 ???

7

Jepp,
aber mich würde wundern wenn ichs bis zum NMT durchhalte#hicks


#schwitz#schwitz#schwitz
*seufz*
Steffi

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen