Quick & Early - Linie verblaßt

Hallo,
auch wenn schon 1000 Fragen über SST im Forum stehen, hier kommt noch eine...

Ich habe vorgestern (ZT 26) am Nachmittag den Quixk & Early (10er) gemacht und es erschien innerhalb von einer Minute eine deutliche, breite Linie im Ergebnisfenster. NAch einer halben Stunde wollte ich mich noch mal vergewissern, da war sie so gut wie verschwunden - was soll ich jetzt davon halten?

DA ich noch die one-step von ebay (25er) zu Hause hatte, habe ich gestern und heute früh einen Test gemacht - negativ. #heul

Und nun? Ist der q&E gültig oder aber bin ich doch nicht schwanger? Macht es Sinn heute Abend noch einen Q&E zu machen oder schwankt die KOnzentration des HCG im Laufe des Tages, wenn man viel getrunken hat? - Heute wäre übrigens NMT.#gruebel

Vielen DAnk für Antworten - bin nämlich ziemlich durcheinander und weiß nicht, was ich glauben soll oder nicht.

Ciao
Beate

1

Die Konzentration vom HCG ist am Morgen am höchsten! Man sollte mind. 4 Stunden vorher nix mehr trinken!

Also lieber morgen früh statt heute abend testen!

Drücke dir die Daumen!#klee

LG Claudi

2

Hallo, 9ch habe den Test auch schon mal gemacht, da wurde der Strich auch immer dünner.
Habe vor ein paar Tagen nochmal einen gemacht, weil ich mich anders gefühlt habe, der war auch leicht positiv, aber der Test hat mir meinen Lh Anstieg angezeigt.
Komischer test, habe dann mal nen Arzt gefragt, der sagte, das der test nicht unbedingt so zuverlässig ist, da er bei einigen frauen schon falsch positiv getestet hat.
Also ich werde den nicht mehr nehmen.
Warte lieber ein paar tage länger und hole dir einen Clearblue.
LG Verena

3

Hallo,
welcher Test hat Dir denn einen LH-Anstíeg angezeigt? Bitte halte mich nicht für komplett blöde, aber was ist LH?

Was hälst Du denn von den one step?

Und gelich noch ne Frage.. - Bist Du nun entsprechend der TEsts schwanger???

Ciao
Beate

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Beate,


ich hab mit Q+E schon 2x positiv getestet....1x war die Linie ganz schwach, wurde auch nach dem eintrocknen ein wenig blasser, war aber weiterhin zu sehen.

Beim 2x war die Linie total fett und ist dann beim eintrocknen auch ein wenig "weniger fett" geworden...aber das die Linie ganz verschwindet?

LG Bunny #hasi

6

Hallo Bunny,
jetzt habe ich heute früh (NMT) nochmal mit One step (25er) und Morgenurin getestet und innerhalb der vorgeschriebenen fünf Minuten erschien zwar eine ganz blasse Linie, aber eine Linie. Somit gehe ich nun mal davon aus, daß der Q&E doch gestimmt hat. Die Linie war nach der halben Stunde auch nicht ganz weg, aber nur noch im Licht zu sehen, vorher jedoch mega deutlich - ohne drehen, wenden, ins Licht halten.

Am Samstag weiß ich mehr, da hat mich nämlich de´r FA bestellt. Will mich so früh sehen, da ich ja bereits 3FG hatte.

Ciao
Beate#klee

7

Hallo Beate,

das klingt doch recht gut... :-) Und ein blasser 25er am NMT ist ja ganz normal

ich sag schon mal leise #liebe lichen Glückwunsch

Mich wollte mein FA nach meine 2 FGs auch sofort sehen, hatte Termin bei NMT+2...

LG Bunny #hasi

Top Diskussionen anzeigen