pulsatilla-der wahnsinn

gestern mit einnahme begonnen, hatte seit 3 tagen SB und mit einem mal war gestern alles vorbei, halbe stunde nach einnahme- das ist doch irre oder??????????
PMS beschwerden haben obwohl schon 20ZT noch nicht begonnen, wat ein glück- hoffentlich bleibt es so.

und es klappt endlich.#schwitz

1

Ich hatte herzrasen von Pulsatilla! Wie gut dass es bei Dir so krass anschlaegt!!!

2

hallo pitti,

klingt ja sensationell #freu erstmal ist es schön, dass deine SB aufgehört hat! ist denn mal die ursache festgestellt worden? ich frag nicht einfach so ins blaue: ich hab ne gelbkörperschwäche wegen einer follikelreifungsstörung und deshalb ab ZT 20 bis zur mens durchgehend SBs...

lg, ally

3

ja ich nehm das wegen meiner gelbkörperschwäche, so drei tage vor mens beginnen nämlich bei mir auch immer SB, und das sogar mit Mönchspfeffer, aber darunter waren die zwischenblutungen wenigstens nach dem ES weg gegangen, und der ES kam immer pünktlich.
jetzt aber versuch ichs mit pulsatilla.
hoffentlich klappts.

4

hast du das denn von einem heilpraktiker oder arzt verschrieben bekommen? welche potenz und dosis nimmst du denn davon? ich hab jetzt 90 tage MöPf genommen, das hat aber nicht geholfen. meine mens hat sich zwar verändert, die SBs sind aber geblieben.

ich drück dir auf jeden fall die daumen!

lg, ally

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen