Frage wegen Folverlan!!

Hallo Mädels!

Meine Frage:

Nachdem ich ja gestern bei meiner FÄ war und eine SS nicht auszuschließen ist, habe ich, falls die Mens doch noch kommen sollte, was keiner hofft

Folverlan

bekommen. Ist sowas ähnliches wie Folio. Allerdings, was mich irritiert.. es sind nur 0,4mg pro Tablette.

Reicht das? Ich meine, ich zweifel ja meine FÄ nicht an, aber ist das nicht ein bisschen zu wenig?

Nadine

1

Hallo Nadine,

brauchst dir keine Sorgen machen. In Folverlan sind 0,4 Microgramm drin, also auch 400mg Folsäure. Kannst du beruhigt nehmen.


Lg Fee85

2

Hey..

Wir beiden haben es aber heute, oder? *g*
Ja, dann bin ich ja beruhigt!
Nimmst Du das auch? *liebfrag*

Kostet 13,60 für 100 Tage.. also recht günstig!

LG Nadine

3

Ja irgendwie haben wir heute wirklich miteinander ;-)

Nein ich nehme Femibion, aber ich arbeite doch in einer Apotheke, von daher ist mir das bekannt!

Vom Preis her finde ich das vollkommen ok.

LG Fee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen