Woran erkenne ich 10er/25er SST???

Hallo Mädels,

könnt ihr mir bitte sagen, woran ich erkenne, ob der SST ein 10er oder 25er ist? Er heisst Femtest. Ich habe auf der Packung und in der Anleitung nichts gesehen #schmoll

Gibt es da eine Geheimsprache? ;-)

Lieben Dank, amana

1

Hi,
das muß in derVerpackungsbeilage stehen,bei z.B klinische Tests o.Ä


LG Anna

3

Hab auch den Femtest hier rumkullern, aber da steht absolut nix drin, genau wie bei Clearblue, da findet man auch keine Angaben.

Wenn ich mich hier so umschaue, fällt mir auf, dass ich glatt einen Versandhandel aufmachen könnte #hicks

Lieben Gruß,
schanuffel

2

Femtest ist ein 50 er.

Steht auf dieser Seite relativ weit unten( da werden Tests verglichen):
http://72.14.221.104/search?q=cache:p0b6UUo5v0sJ:www.gekuesst.de/home/schwangerschaftsanzeichen.htm+femtest+25+50&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=92

Top Diskussionen anzeigen