Unterleibsziehen kurz nach Mens

Hallo zusammen!
Hatte bis Sonntag meine Mens und habe seit heute morgen kräftiges Unterleibsziehen so in der Nähe der Eierstöcke#kratz. Hab keine Ahnung was das sein könnte#kratz? Für #ei ist es doch viel zu früh. Hat vielleicht eine von euch ähnliche oder die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich und kann mir nen Rat geben? Wäre euch sehr dankbar.

#herzlich Tamara

1

hallo Tamy,

also dann rede ich mal von mir..

Im letzen Zyklus hatte ich das gleiche, dachte die Beschwerden werden nicht wengier. Habe dann getestet. Positiv. Freu.

Aber das war falsch positiv. Hatte in der Zeit eine Blasenentzündung und durch Blut im Urin kam es zum falschen Ergebniss. 3 Tage bin ich rum gerannt und wusste nicht. Was soll ich glauben, dann war ich beim FA. War nicht schwanger. Es kam von der Mens. Bekam dann Medis für die Entzündung. Dabei sah er das es sein könnte. Das 2 Eier sprangen. War doch nur einer. Mein ES war entweder pünktlich (was der Fa auch denkt) oder mein ES war verspätet und habe meine Mens erst letzen Mittwoch bekommen. Diesmal ohne Mens-SChmerzen.

WEnn das jedes mal wäre-super. Besser wäre endlich ein richtigen fetten positiven Test in den HÄnden zu halten.

Denke es ist normal und wenn das einige Tage anhält. Geh zum FA oder du machst ein Test. Voraussetzung-keine Blasenentzündung.

LG Anne

2

Erstmal danke für die Antwort. Also ich muss sagen, dass ich heut relativ oft Pipi musste, obwohl ich nicht sooo viel getrunken habe. Hab aber keine Schmerzen gehabt, nur eben dieses Ziehen. Wenns nicht besser wird mach ich entweder nen Test oder geh zum FA.
#danke nochmal

3

Viel Glück.

Und wenn dieses mal nicht. Dann im nächsten.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen