werde nicht schwanger nach bauchspiegelung

Hallo hatte vor 1 Jahr eine Bauchspiegelung, es wurde eine Zyste entfernt, es verlief alles korrekt. Nun wünschen wir uns ein Kind ( habe schon 2) aber es klappt nicht, hat es was damit zutun?

1

Hallo,

also ich denke nicht das es damit zusammen hängt, aber wenn du das Gefühl hast dann sprich dóch mal mit deinem FA darüber!


Wie lange übt ihr denn schon.


Wünsche dir viel Glück!


LG Fee85

2

jetzt sind es 8 Monate und die Angst ist da das die Ärzte was verpfuscht haben bei der OP.

3

Die Angst kann ich verstehen, aber das Üben bis zu einem Jahr ist anscheinend völlig normal.

Ich weiss selber das ist ne Aussage die man nicht hören will. wir üben "erst" 5 Monate und ich suche auch nach allem möglichen was der Grund sein könnte das es nciht klappt!


Hat dein FA dich schonmal genauer untersucht? Hormone und so? Wäre vielleicht mal ein Ansatz... aber so viel ich weiss machend ´die meisten Ärzte erst was nach einem Jahr....


Aber du wirst sehen, irgendwann halten wir auch unser Baby in den Armen #liebdrueck

LG Fee

4

Hei, geh mal zu einem GUTEN Osteopathen, der eine komplette Ausbildung gemacht hat(z.B. bei der IAO), der kann auch mal schauen ob du irgendwelche Verklebungen hast.... Schau einfach mal was Osteopathie ist, falls Du es nicht weisst :)
LG Susanne

5

Hallo jungemammi,

ich hatte vor 8 Monaten eine Bauchspiegelung, weil eine Zyste gerissen war. Eierstock, Eileiter waren ein Blutklumpen und Eileiter schon an der Bauchdecke verwachsen. In einer 2stündigen OP wurde alles wieder "gerichtet". Versuche jetzt seit ca. 5 Monaten schwanger zu werden, aber es klappt einfach nicht. Habe auch Angst, dass das mit der OP zusammenhängen könnte.

Eine neue Zyste hab ich auch wieder, an gleicher Stelle.

Bin nicht mehr die jüngste und habe noch kein Kind (hatte schon 1 FG) und bin schon ziemlich verzweifelt.

LG
tiffy