Wann schlägt Persona Orakel An!!!!!!!!!!

HUHU frage steht ja schon oben
bekomme mittwoch meine Tage , aber persona zeigt immer den 1 strich leicht und den 2 kaum erkennbar . Bin heute eisprung und 11 tage . Müßte er doch schon anzeigen wenn ich schwanger wäre oder . Eisprung war am 28 .12 aber es passiert nichts #schmoll#schmoll#schmoll

lg silke

1

Hi Silke,
wenn denn,erst ab ES+12.
Bist ja dann auch erst ES+10,wenn dein ES am 28.12 war.
Man zählt ab dem nächsten Tag

LG Anna

3

#danke jetzt hast du mir etwas mut gemacht lese so oft das die frauen ab eisprung +10 schon positiv orakeln #schmoll#schmoll#schmoll habe extremes brustziehen und ab und an unterleibschmerzen aber dann heftig geht aber dann wieder weg #schmoll

#liebdrueck silke

5

Ach,das hat nichts zu bedeuten.
Es gibt auch Frauen,mich eingeschlossen,die haben immer leicht LH im Urin.
Wann immer ich auf ein Persona-Stäbchen pllere hab ich 2 dicke Striche.

Das ist wirklich Zeit-u. Geldverschwendung-das kannst du beizeiten für einen SST ausgeben;-)

weitere Kommentare laden
2

Und es heißt nicht umsonst "Orakel"!!!

Es hat fast gar nichts zu bedeuten, wenns positiv ist!
Ich hab, z.B. , immer etwas LH im Körper, auch kurz vor der Mens ;-)

Steffi

4

#kratz hm hab ja nicht so viel ahnung davon #hicks#hicks

lg silke

7

Jetzt schon!!;-)
Steffi

weiteren Kommentar laden
10

Hallo
hier mal ein link zum orakel :-D
damit du es besser sehn kannst wie es aus sieht:-)!!
http://buffybeast.homepage24.de/text_83510307_50901621_59480017_deutsch.html
ich habe orakelt und ist genau mit dem unteren bild gleich.sch mal in mein vk
lg xxsuncat

11

#liebdrueck#danke

12

Hallo

also in dem zyklus wo ich ss wurde hatte ich 27ZT, am 12.&.13.ZT laut persona (und auch tempi) meinen ES.

bei ES+9 hatte ich einen positiven sst in der hand, das personastäbchen zeigte aber noch kein positives orakel an -
das kam erst am 28.ZT also bei NMT+1.

aber denke dran das es ein orakel ist und nicht immer stimmen muss ;-)

alles liebe
persona86 35.ssw