Zyklus nach Ausschabung

Hi Mädels,
hab da eine ganz wichtige Frage an Euch!
Wie war das bei Euch nach einer Ausschabung? Habt Ihr sofort wieder im Normalen Rytmus EUre Mens bekommen?
War sie im ersten Zyklus schwach?
Ich weis nicht was ich da denken soll!
Hatte am 27.11.06 eine FG mit AS in der 11 SW . Seit dem hatte ich bis auf letzte Woche 2-3 Tage morgens ein paar Tropfen hell rosa am Tampon keine Blutung..
und es sind keine Anzeichen da für meine Mens..

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
steffi

Wollen wir schon! und Ihr?

Ich hatte vorgestern / gestern meinen heiß ersehnten ES. Jetzt heißt es abwarten. Bienchen haben wir gesetzt.

#prona da drück ich euch ganz fest die daumen

Danke.

Ich wünsche euch natürlich auch alles, alles Gute!

Hallo kl. herz

Ich hab nach meiner AS 6 Wochen auf die erste mens gewartet, hatte nur eine kurze blutung durch die AS und dann 6 Wochen gar nicht. Dafür kam sie dann ganz extrem. Aber seit dem ist es auch vorbei mit vorbildzyklus von 29 zt. Er ist mal nur 26 und dann mal wieder 42 zt das ist bisher mein absoluter rekord.

Top Diskussionen anzeigen