Wer hatte mens artige schmerzen und war dann doch schwanger?

Hallo
Frage steht ja schon oben , bin heute eisprung +10 tage habe heute morgen den quick and early gemacht und der war negativ#schmoll#heul dachte die reagieren ab den 10 tag nach eisprung . Bin in 4 tagen mit den tagen dran habe brust schmerzen wie hölle , unterleibschmerzen wie hölle und bauch wird dick , dann wars das wohl diesen monat #schmoll#schmoll#schmoll

lg silke

1

Also ich habe Unterleibsschmerzen und bin ja schwanger.

Aber ich hatte nicht so früh Brustschmerzen.

Nein, auch der Quick und Early is eigentlich erst ab dem Tag zu machen, wo die Regel ausbleibt.

3

#kratz ich hatte hier mal gelesen das man den ab den 10 tag nach dem eisprung anwenden kann #schock#schock da es ein 10 er test ist

lg silke

4

Hi ,

allso ich bin der Meihnung der Test war zu früh.
Hört sich doch alles ganz gut an.
Unterleibsschmerzen hat du auch wenn Du schwanger
bist,da sich die Bänder dehnen.
Mit den Brustschmerzen das hatte ich später.

ich würde noch warten bis zum Termin deiner Periode
und dann nochmal einen Test machen.

Drück Dir ganz doll die Daumen#klee

weitere Kommentare laden
2

Hi Silke,

hab auch bei ES +10 getestet, allerdings war der Test bei mir Positiv. Ich würde sagen du machst nochmal einen in 1 oder 2 Tagen. Die Mensschmerzen kann man trotz SS haben, denn das dehnen der Mutterbänder fühlt sich bei vielen Frauen so an wie Mensschmerzen. Ich hab die jetzt noch fast täglich.

Brustspannen ist ja schon mal ein gutes Zeichen, hatte ich auch am anfang daher wusste ich das ich SS bin. Der dicke Bauch kann ein Blähbauch sein, den auch viele am anfang der SS haben.

Ich wünsche dir viel glück #klee

LG Manu

5

#danke aber ich glaube wohl eher das es das war diesen monat#schwitz#schwitz#schwitz#heul brust schmerzen habe ich ja auch immer vor den tagen #schmoll#schmoll es zieht oben in den brüsten und ich habe das gefühl sie schwillen um das doppelte an#schock und dann richtige unterleibschmerzen wie vor der mens die habe ich seit 2 tagen#schmoll#schmoll

lg silke

10

Hmmm, ich hatte nie Brustspannen vor der Mens von daher wusste ich das ich SS war.

Solange du deine Mens noch nicht bekommen hast ist ja noch alles offen, gib die Hoffnung nicht auf. Es kann ja sein das sich dein ES verschoben hat und sich dann das Ei erst etwas später eingenisstet hat. Ich drück dir auf jeden fall die #pro

Viel glück #klee

LG Manu

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

also ich müßte heute meine mens bekommen und hoffe ganz stark das sie nicht kommt. Habe auch seit Eisprung ein Ziehen im Unterleib. Vor paar Tagen fühlte es sich an wie Mens-Schmerzen. Habe auch ein Ziehen in der Brust, das kommt so von den Seiten. Das hatte ich sonst so auch nicht.

Hoffe so sehr auf eine Schwangerschaft#schwitz

Ich denke es ist ähnlich wie bei Dir. Und davon haben hier schon viele geschrieben und dann waren sie schwanger.

Drücke dir die Daumen.#pro

Liebe Grüße von Jacqueline

9

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau an den seiten habe ich titi schmerzen aber wie und sie sind um das doppelte gewachsen . aber die schmerzen habe ich seit heute 3 tagen #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

schade dann hat das clomi versagt #heul#heul#heul

lg silke

11

Mach einfach nochmal nen Test am NMT. Wann ist der denn bei Dir? Ich hab auch einen Test zu Hause. Trau mich nicht ihn zu machen. Hab Angst er ist negativ. Wann teste ich am besten?

LG Jacqueline#gruebel

weitere Kommentare laden
22

Hey Silke,

ich hibbel auch noch wie bekloppt rum.

Hatten ja gestern schon über unsere SSAnzeichen gesprochen, die auch gut PMS sein könnten. - zum Bekloppt werden ist das.

Habe mir geschworen, erst Montag frühestens einen 2. Test zu wagen, aber nachdem der 1. schon negativ war, mach' ich mir wenig Hoffnung, denn es war auch einer, der ab 10 anzeigt.

Aber dann denk ich wieder an meine Freundin, die im 3. SSMonat noch negativ getestet hat ... (Grashalm zum Festklammern)

Gruß, Nathalie

23

#liebdrueck ich gehe montag zum doc und lasse blut abnehmen sollte ja 10 tage später zum blutabnehmen kommen aber das ist ja heute #kratz also montag , ich denke er sagte das weill man wenn das hcg im blut eher fest stellen kann


#pro#pro daumen drück uns beiden