Jetzt registrieren
Anmelden

Wer hatte mens artige schmerzen und war dann doch schwanger?

Hallo
Frage steht ja schon oben , bin heute eisprung +10 tage habe heute morgen den quick and early gemacht und der war negativ#schmoll#heul dachte die reagieren ab den 10 tag nach eisprung . Bin in 4 tagen mit den tagen dran habe brust schmerzen wie hölle , unterleibschmerzen wie hölle und bauch wird dick , dann wars das wohl diesen monat #schmoll#schmoll#schmoll

lg silke

Also ich habe Unterleibsschmerzen und bin ja schwanger.

Aber ich hatte nicht so früh Brustschmerzen.

Nein, auch der Quick und Early is eigentlich erst ab dem Tag zu machen, wo die Regel ausbleibt.

#kratz ich hatte hier mal gelesen das man den ab den 10 tag nach dem eisprung anwenden kann #schock#schock da es ein 10 er test ist

lg silke

Da hast du wohl was falsches gehört.

Teste einfach noch mal, wenn deine Regel ausbleibt.

#liebdrueck#danke#freu

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#danke

Das ist lieb danke aber ich hatte den eisprung am 27.1 durch clomifem und als ich am 28.01 beim doc war sagte er tcha silke das ei ist schon unterwegs von alleine gestern gesprungen . Habe 3 tage vor eisprung #sex am tag des Eisprungs#sexund noch 1 tag später#sex

lg silke

Du meist wohl am 27.12. oder??

Es ist trotzdem noch nichts verloren, wie gesagt bei den meisten Schlägt der 10er SST erst bei ausbleiben der Mens an.

Warte noch mal ein paar tage und Teste dann nochmal, ich weiss is leichter gesagt als getan.

#proDaumen drück#pro

#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks oh peinlich ja ich meinte den 27.12 #hicks#hicks#liebdrueck

ja auch verrückt wie die zeit vergeht und mit dem Jahreswechsel komm ich auch oft durcheinander.

Aber trotzdem noch viel glück #klee und ich hoffe das du in ein paar tagen Im SS Forum postest.

LG Manu

mein doc sagte ich soll in 10 tagen wieder kommen zur blutabnahme als der eisprung war , 10 tage sind heute rum werde wohl montag zum doc gehen und blutabnehmen lassen warum er das will weiß ich zwar nicht aber naja , besser als verrückt machen .

lg silke

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau an den seiten habe ich titi schmerzen aber wie und sie sind um das doppelte gewachsen . aber die schmerzen habe ich seit heute 3 tagen #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

schade dann hat das clomi versagt #heul#heul#heul

lg silke

Mach einfach nochmal nen Test am NMT. Wann ist der denn bei Dir? Ich hab auch einen Test zu Hause. Trau mich nicht ihn zu machen. Hab Angst er ist negativ. Wann teste ich am besten?

LG Jacqueline#gruebel

Bin am mIttwoch dran mit der pest wann du den ?

#liebdrueck silke

Ich eigentlich heute. Bis jetzt ist nichts da. Hoffe so sehr auf #schwanger

LG Jacqueline

Dann wage einen Test #freu Oh man ich drück dir so die daumen das du #schwanger bist #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

#liebdrueck silke

#liebdrueck ich gehe montag zum doc und lasse blut abnehmen sollte ja 10 tage später zum blutabnehmen kommen aber das ist ja heute #kratz also montag , ich denke er sagte das weill man wenn das hcg im blut eher fest stellen kann

#pro#pro daumen drück uns beiden

Top Diskussionen anzeigen