Kartenlegen, Pendeln...glaubt ihr dran????

Ich bin gerade etwas verwirrt...habe mir gerade die Karten legen lassen bzw. Pendeln lassen (eine bekannte macht das schon lange, auch über astro TV und sowas..). dachte naja, kannste ja mal mitmachen. Beim kartenlegen kam doch tatsächlich das raus, wie es ist, z.b. krankheit von meinem mann (erkältung...für´n mann ne schwere erkrankung...) oder eine grössere geldausgabe (neue küche..) was ich ihr nicht gesagt hatte. und das pendel sagte, das zu 80% eine schwangerschaft vorliegt....testen kann ich frühestens sonntag....Man glaubt ja dann an die dollsten dinge, aber...glaubt ihr wirklich an sowas????? LG Melanie

find ich ja verschärft...ich bin ja eher der pessimist was das angeht, aber ich glaub da jetzt einfach mal gaaanz feste dran.....ich mach sonntag n test und melde mich dann.....es war so, dass das pendel vor ein paar tagen überhaupt nix angezeigt hat und nun das....man das wär ja n ding. LG

Ich muß sagen Die dame hat nicht mal gEld genommen #freu wie habt ihr das gependelt?

lg silke

meine bekannte wohnt weiter weg, daher machen wir das immer wenn sie online ist!!! wie genau kann ich dir auch nicht sagen...#kratz. ich weiss dass sie zigeuner kartendecks benutzt...vielleicht probiere ich heute abend mal das witchboard aus, aber da habe ich etwas respekt vor...LG Melanie

#schmollschade #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

sorry, dass ich da nicht weiterhelfen konnte.....ich sag sonntag das ergebnis (obwohl sonntag auch erst der 12.tag is....). LG

Oh bitte , bitte wie pendelt man etwas für sich aus ? Ich deute immer meine träume selber und das meiste stimmt dann auch oder trift dann auch ein . Kannst du mir das erklären büddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

lg silke

Hi. Also ich denke auch, versteifen darf man sich da nicht drauf- aber hören tu ich es trotzdem gerne!!! LG

hallo melanie,

ich glaub an solchen humbug nicht. ist die reinste geldverschwendung.

erkrankungen und größere geldausgaben sind ja nun nicht wirklich extrem selten. vor allem, wenn kein genauer zeitrahmen festgesteckt ist. beides hätte auch bei uns so zugetroffen und mit sicherheit bei millionen anderen auch.

lg, ally

Hi. Ich habe das ja nur just for fun bei einer bekannten machen lassen...ganz ehrlich, geld ausgeben würde ich für sowas auch nicht. aber hören tut man sowas ja auch gerne...LG

HUHU Danke für deine antwort. nee, ich war nicht bei einer professionellen und ich habe auch kein geld ausgegeben (das würd ich nun auch wieder nicht tun) das war einfach nur just for fun mit einer bekannten, die sich 10 std. am tag mit sowas beschäftigt. ach verrückt mach ich mich nich, aber schön wärs totzdem LG

Top Diskussionen anzeigen