Jetzt registrieren
Anmelden

wie fühlt sich eine Zyste an??

Hallo du!

Hast du schon ein SS test gemacht? ich würde dich dazu raten erstmal......hast du ein ZB ?

Kann nicht verstehen wieso du noch nicht getestet hast.....du bist überfällig...ist richtig, oder?

Hi Bettywilma,

ich kann dir sagen, dass es nicht immer eine Zyste sein muss bei einem so langem Zyklus. Ich habe immer einen von 50 Tagen und habe keine Zyste.

Hast du vielleicht vor kurzem die Pille abgesetzt? Daran liegt es z.B. bei mir.

LG Schnucki1982 #blume

Hallo Schnucki!!

Pille nehme ich schon seit Jahren nicht mehr .. will ja ein Baby ;-) ... habe davor auch nicht mit Pille verhütet.

Findest du aber nicht, dass das nicht normal ist, dass die zweite ZH so lange ist?

Ich bin jetzt grad ein bissel verwirrt.
Er hat mir die Thyrex verschrieben, kennst du die?

Ich bekam sie nicht von meiner FÄ sondern vom prakt. Arzt. Zuhause müsste ich noch meinen Hormoncheck-Auswertung haben, dort schau ich mal meine Schilddrüsenwerte an.

Soll ich jetzt einfach aufhören damit?

ja, würde ich auch machen, ich würde mich nicht nur beim FA auf Schilddrüse testen lassen, es ist nichts zum spaßen..ich weiß nicht wie es bei euch in Österreich ist...aber ich würde es echt ernsthaft untersuchen lassen....

Meld dich morgen wenn du getestet hast!

Wünsch dir viel Glück !

#danke dass du dir Zeit genommen hast.
Ich werde mich morgen melden welches Ergebnis rausgekommen ist ... und schicke nun 1000 Stossgebete in den Himmel!!!

Bis morgen

Kein problem! Hab ich doch gern getan und wünsche dir viel Glück!

Bis morgen ;-)

Hallo Silvi!

Danke für deine Antwort.

Ich werde morgen mit dem ersten Pipi einen Test machen. Nur habe ich Angst, dass ich mir diese ganzen Symptome nur wieder einbilde und ich wieder ein negativen Test vor mir liegen habe.

Bin mittlerweile ÜZ 18 .... ist nicht mehr so lustig zum testen #schmoll

Top Diskussionen anzeigen