Schwanger durch Sperma mit der Hand einführen???

Hallo habe wirklich eine blöde Frage, aber es beschäftigt mich halt schon länger.
Kann ich auch schwanger werden, wenn ich mir das Sperma mit der Hand einführe, oder sterben die Samenzellen dann ab?
Mein Mann kann nur selten in mir kommen beim Geschlechtsverkehr und wir planen nun mal uns fortzupflanzen. Gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten, Spritze oder so? Bitte nicht lachen ich weißes hört sich blöd an.

1

Was genau hindert Deinen Mann daran, in Dir zu kommen?

Den Rest kann ich Dir leider nicht beantworten.

akti_mel

2

Hallo,

Also es hört sich in der Tat sehr komisch an.....
>Soweit ich weiß sterben die so schnell das du sie nicht aufheben kannst.


Lg ines

3

Ähhm, warum kann dein Mann nur selten "in" Dir kommen?

Ich glaub, das ist wahrscheinlich mit der Hand nicht so geschickt. Da würd ich noch eher eine Einwegspritze nehmen.
Wobei doch Spermien ausserhalb relativ schnell absterben - oder?

Vielleicht ist dann doch eher mal ein Gespräch mit dem FA fällig....

lg
irene

4

Viele Frauen die einen querschnittgelähmten Mann haben, befruchten sich (auch im beisein des Mannes) durch eine Einwegspritze.
Ihr solltet nur darauf achten, dass es eben zu deinem ES ist. Sonst ist es sinnlos, wie bei allen Frauen.
Nur aufheben, etwa im Kühlschrank oder einige Zeit auf den Nachtschrank kann man das Sperma nicht.

Also, wenn es nicht anders geht dann so!

viel Glück euch!!!!

5

Du kannst sie "auffangen" und recht zügig "einführen".
Die Überlebenfähigkeit von Sperma beträgt nur in der Gebärmutter 3 bis max. 7 Tage. In der Scheide nur wenige Stunden, außerhalb der Scheide vielleicht max. 2 Stunden.

Mit den Händen dürfte kaum funktionieren. Hol Dir in der Apotheke eine Spritzenhülse, halte sie in das Sperma und ziehe die Spritze damit auf. Führe diese so tief wie möglich ein (im Liegen), bevor Du drückst... ;-)