Schwanger durch Sperma mit der Hand einführen???

Hallo habe wirklich eine blöde Frage, aber es beschäftigt mich halt schon länger.
Kann ich auch schwanger werden, wenn ich mir das Sperma mit der Hand einführe, oder sterben die Samenzellen dann ab?
Mein Mann kann nur selten in mir kommen beim Geschlechtsverkehr und wir planen nun mal uns fortzupflanzen. Gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten, Spritze oder so? Bitte nicht lachen ich weißes hört sich blöd an.

Was genau hindert Deinen Mann daran, in Dir zu kommen?

Den Rest kann ich Dir leider nicht beantworten.

akti_mel

Hallo,

Also es hört sich in der Tat sehr komisch an.....
>Soweit ich weiß sterben die so schnell das du sie nicht aufheben kannst.


Lg ines

Ähhm, warum kann dein Mann nur selten "in" Dir kommen?

Ich glaub, das ist wahrscheinlich mit der Hand nicht so geschickt. Da würd ich noch eher eine Einwegspritze nehmen.
Wobei doch Spermien ausserhalb relativ schnell absterben - oder?

Vielleicht ist dann doch eher mal ein Gespräch mit dem FA fällig....

lg
irene

Top Diskussionen anzeigen