HCG wert bei 600 rum normal???in der 5 Woche???

Hallo habe heute bei meinem Faruenarzt angerufen weil er gestern abend Blutabgenommen weil er wissen wollte ob das hcg gestiegen ist ich glaube ér hat 663 geagt bin mir aber nicht ganz sicher ist das normal weíler gestern nix geshen hat außer eine gut aufgebaute schleimhaut habe ich jetzt angst das ich gar nicht schwanger bin hab emir seit vor gestern eine Magen darm grippe zu gezogen habe bauchweh und durchfall habe angst das ich doch nicht schwanger bin

DAnke fürs zuhören

Hallo,


schau mal heir das hilft dir vllt.


http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/





Liebe Grüsse Melli

bei dem wert bist du garantiert ss!!!!
du musst halt einfach abwarten o alles ok ist.
ab einem wert von 1000 kann man was auf dem us sehen(wenns gut ist).

lg
carmen

Top Diskussionen anzeigen