wer hat zu silvester bleigießen gemacht und was ist raus gekommen?

danke für eure antworten.....

IIIIch - und wenn mir meine Phantasie keinen Streich gespielt hat, sah das eine wie ein Spermium (lang mit einem dicken Knubbel oben drauf) und das zweite wie ein Embryo auf der Plazenta aus. ;-)

Dass ich deshalb jetzt wieder ganz hibbelig bin, versteht isch ja von selbst. #augen#schwitz

Gruß
aeffchen77

hi, ich habe es gewagt und es ist ein aler raus gekommen...das bedeutet baldige heirat...

habe mit meinem schatz zusammen gemacht und ohne scheiß er hatte nen spermium und ich nen embry in kleinformat :)

ja habe ich gemacht ...und bei mir war auch spermium... und so was wie ein embriyo komisch...na wollen wir mal hoffen das es geklappt hat ..oder noch klappen wird....

hatte nen schwachen positiven test eben..morgen versuch ich es mit einem 10er test mal ob es deutlicher ist

Hi, coole Frage!

Wir haben im Family-Kreis "gegossen". Bei mir war's wohl ein Baum: "Treue Freunde". Und bei meinem Schatz am ehesten ein Storch: "Ihre Familie vergrößert sich".

Waren mit beidem sehr zufrieden ;-)

LG Ems #sonne

Top Diskussionen anzeigen