Periode oder einnistungsblutung?

Hallo,

Ich hab mal ne frage, klingt vielleicht doof, aber ich hatte schon seit 4 Monaten meine mens nicht mehr und viele von euch wissen das auch. #gruebel Aber ich bin nie ss geworden. Nun habe ich heute nacht so schmierblutung bekommen, doch nun kommt da fast nichts mehr#kratz

Was hat das zu bedeuten? Kann mir da jemand weiter helfen #bla


#danke schonmal für eure Antworten.


MFG Christiane

Hallo, nimmst du irgendwelche medikamente? möpf oder schilddrüsentabletten?
Was meint dein FA? Hast du ein ZB für uns?

Hallo,


ich habe bis vor 3 Wochen noch Tabletten gegen Schilddrüsenunterfunktion genommen, sollte diese aber absetzen da meine mens nicht mehr gekommen ist. Naja und im Moment habe ich ne Erkältung, kann es auch daran liegen? Und bei meinen fa habe ich nächste woche einen Termin. ZB habe ich noch nicht.

Danke für Antwort ;-)

Halo Christiane,

das mit der Untersuchung finde ich eine sehr gute idee.....

Klar kenn ich Böblingen, ich fahr da vorbei wenn ich zu meiner mama fahre, sie wohnt in Bad Dürrheim, ich wohne seit 8 Jahre in Kerpen, bei Köln.

LG Sabine

P.S. Alles gute fürs bald SS werden!

Top Diskussionen anzeigen