Periode oder einnistungsblutung?

Hallo,

Ich hab mal ne frage, klingt vielleicht doof, aber ich hatte schon seit 4 Monaten meine mens nicht mehr und viele von euch wissen das auch. #gruebel Aber ich bin nie ss geworden. Nun habe ich heute nacht so schmierblutung bekommen, doch nun kommt da fast nichts mehr#kratz

Was hat das zu bedeuten? Kann mir da jemand weiter helfen #bla


#danke schonmal für eure Antworten.


MFG Christiane

1

Hallo, nimmst du irgendwelche medikamente? möpf oder schilddrüsentabletten?
Was meint dein FA? Hast du ein ZB für uns?

2

Hallo,


ich habe bis vor 3 Wochen noch Tabletten gegen Schilddrüsenunterfunktion genommen, sollte diese aber absetzen da meine mens nicht mehr gekommen ist. Naja und im Moment habe ich ne Erkältung, kann es auch daran liegen? Und bei meinen fa habe ich nächste woche einen Termin. ZB habe ich noch nicht.

Danke für Antwort ;-)

4

Hallo!

Also ich nehme auch Schilddrüsentabletten für die Unterfunktion, L-Throxin 100, welche hast du genommen? Ich hab noch nie gehört, daß man die Tabletten absetzen soll, ausser wenn der wert wieder ok ist, aber das kommt selten vor...meistens steigen die werte wieder wenn man die tabletten absetzt, diese erfahrung hab ich gemacht. Laß deine Schilddrüse nochmal untersuchen, denn dies ist ein wichtiges Faxtor um Schwanger zu werden, hat mir der Arzt gesagt, da sonst enorme Hormonschwankungen im Körper entstehen können die nicht für eine SS sprechen....
Ich nehme seit November Mönchspfeffer, hat mir mein frauenarzt gegeben, da ich ein unregelmäßiges ZK seit der Fehlgeburt in Mai (20SSW) habe....mal sehen, sol drei monate brauchen um es wieder einzupendeln. Hatte am 26.11. erster Tag der Periode, Blutung 21 Tage....eine woche vor weihnacnten aufgehört....nun warte ich...auf periode oder positiven test (mach ich am 10.01.).....

Drück mir die Daumen! Aber anscheinend hatte ich diesen Monat auch keinen Eisprung..zumindest nicht im Blat eingetragen...meine Tempi ist totaler Mist ! !

weitere Kommentare laden
3

Hallo Christine,

würde Dir gerne helfen, jedoch ist das schwer zu beurteilen. Könnte es denn zeittechnisch Einnistungsblutung bei Dir sein.

Habe fast das gleiche Problem...

Gestern wäre bei mir die Einnistung gewesen und es kamen zwei hellrote Bluttropfen beim abwischen in der Nacht tierische Schmerzen in der rechter Leisten/Eierstockgegend.

Habe dazu noch eine Blasenentzündung da das zu Silvester bei unseren Freuden mega kalt war.

Gehe morgen zur FÄ ab 12 Uhr in die Notfallsprechstunde hab auch voll Angst, das irgendwas nicht stimmt. Wollte nicht zum "normalen Arzt" weil ich keine Antibiotika nehmen wenn ich nichtweiß ob ich #schwanger bin.

Drücke Dir aber auch die Daumen.

Grüße Naffi