Jetzt registrieren
Anmelden

***POSITIV im 10.ÜZ***

Hallo zusammen,
es scheint endlich geklappt zu haben. Bin heute NMT+5 und habe heut morgen positiv getestet #huepf#schwanger#huepf
Hab aber erst nächste Woche Mittwoch nen Termin beim FA. Solange heißt es noch #schwitz
Das einzige, was mir Sorgen macht, ist, daß ich momentan total erkältet bin#augen Hoffentlich schadet das nicht...#gruebel
Wen es interessiert, hier in Kurzform meine Vorgeschichte:
Geübt seit März 2006; Frühabort in Oktober 2006#schmoll; seit November 2006 mit Persona ES bestimmt; kein ZB, keine Tempimessung; lediglich Folsäure und Persona.
Viren gibt es erst, wenn nächste Woche alles gut ist.

Bis bald, LG Vroni#huepf

Hey Vroni!!!!!!!!


Herzlichen Glückwunsch zur#schwanger

Alles Liebe für euch 3 und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!#klee#klee#klee#klee

Und auf die Viren warten wir hier alle. Ich hol schon mal nen Löffel.;-)

Lass es dir gut gehen!!!

Julante die sich mit dir freut.#huepf#huepf#huepf

hallöchen und erstmal #herzlich -en Glückwunsch#huepf

Hätte da mal eine frage kannst du dieses persona Test dings weiter empfehlen???

Lieben Gruß , #freu

Ich bin zwar nicht die, die Du fragst, ich antworte trotzdem.
Ich kann dir den Persona nicht empfehlen. Nimm wenn überhaupt lieber nen Clearblue!

akti_mel

danke dir ...
seit dem ich hier auf der seite bin lese ich soviele verschiedene Geschichten da brauch ich mich nicht wundern wenn bei mir auch alles drunter und drüber geht .

Versuchen es jetzt drei monate ohne >Pille hab sie davor auch sechs Jahre genommen und bin jetzt auf der suche nach tips zur schwangerschaft....#huepf

Hallo Vroni.

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!!!

Meine Frage: Wie lange hat denn dein Zyklus immer so gedauert und am wievielten ZT war dann dein ES?

Gruß
Carmen

#danke für die Glückwünsche, aber ich trau mich erst nächste Woche richtig zu freuen, wenn ich beim FA war.
Mein Zyklus war immer zwischen 26 und 28 Tagen. Der ES war dann immer so um den 14./15.ZT.
Aber ist ja bei jedem unterschiedlich...
LG Vroni und Dir auch viel Erfolg noch beim SS werden

hallo!
bin auch im 10. ÜZ,,,hoffentlich klappt es auch bald bei mir!!!

dir wünsche ich alles gute fürs #baby und die #schwangerschaft!

es muss so schön sein, wenns endlich mal klappt nach solangem üben:-)

#herzlichnadine

#danke Euch für die Glückwünsche; hoffentlich kann ich nächste Woche ne Runde Viren schmeißen!
LG und bis bald!

Top Diskussionen anzeigen