Jetzt registrieren
Anmelden

Wann erfolgt Einnistung nach Eisprung?

Frage steht ja schon oben , wann nistet sich das baby ein nach dem Eisprung ?
Da gehen ja die meinungen ziemlich auseinander#schwitz

Bin 1 woche nach eisprung , habe übelkeit , brust tut weh und laufe aus außerdem verabschiedet sich ständig mein kreislauf und derschwindel ist ständig bei mir zu besuch . habe immer etwas leichte unterleibschmerzen #schmoll#schmoll#schmoll

#liebdrueck#danke silke

Hallo,

unter "Services" und dann links in der Leiste "Schwangerschafts-Kalender" kannst du alle Stadien genaustens nachlesen....

7. Tag nach ES.

Liebe Grüße,
Anette
#blume

Nein wurde mit clomi behandelt und letzten Mittwoch sagte mir mein Frauenartzt ich soll in 10 tagen zur blutabnahme kommen . Das wäre Sammstag#kratz#augen

lg silke

Was ist pms#hicks#hicks#hicks#hicks?
Habe extrem milchigen cremigen ausfluß bähhhhhhhhhhh#hicks#hicks#hicks#hicks

lg silke

Am 10 . 01

lg silke

Oh, dann musst du noch 2Tage länger hibbeln als ich!#schwitz#schwitz

#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schwitz#schwitz#schwitz

Was meinst du mit letzteres sehr früh wäre sorry stehe etwas auf dem schlauch#hicks

lg silke

ich meinte: für schwangerschaftsanzeichen wäre es noch zu früh.

vielleicht weill ich darauf achte #kratz

#danke silke

glaub mir, das tut hier jede frau ;-) es ist einfach noch zu früh. aber PMS zu haben heißt ja nicht notwendig, dass du nicht doch schwanger sein kannst. hab geduld. vor NMT +2 solltest du keinesfalls testen. 50 % aller befruchteten eier geht mit der mens nochmal ab.

lg, ally

ok danke dann werde ich noch warten auch wenns schwer fällt#schmoll#schwitz#liebdrueck silke

Es gibt doch manchmal eine Einnistungsblutung. Kann man dann die Einnistung evtl. doch spüren?

das mit der einnistungsblutung ist so extrem selten, dass man das hier beruhigt außer acht lassen kann. weniger als eine von 1000 (in worten: eintausend!) frauen hat zum zeitpunkt der einnistung eine blutung, die sich nicht auch anders erklären lässt.

lg, ally

Top Diskussionen anzeigen