Jetzt registrieren
Anmelden

ZT 81..........................

Hallo,

ich bin mittlerweile nach Absetzen der Pille und normaler Pillenmens bei ZT 81. Toll!!! :-[

In den letzten Tagen ist die Tempi gefallen, aber von Mens keine Spur...und SST am 23.12. war negativ. #schmoll

Wer hat ähnliches mitgemacht?

Habe erst am 24.1. einen FA-Termin....muss also noch warten.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=142729&user_id=645921


#danke & LG!

moin,
fühl dich erstmal gedrückt. mit ganz so vielen ZT kann ich nicht aufwarten, nur mit 50-60...
aber vielleicht kommt dein ES ja noch, da ist noch alles drin. Nur weil der ÜZ so lang ist heißt es ja nicht, dass du keinen ES hast.
ich drück dir fest die Daumen.
gruß
hoge19

Top Diskussionen anzeigen