ich bekomme kein baby

hallo wer ist 44 jahre alt und immer noch kinder los mir verreißt es im herz weil mein kinderwunsch so groß ist am liebsten würde ich sterben wollen alles sinnlos#heul#schock

1

hallo du. lass dich erstmal #liebdrueck. ich bin zwar keine 44, aber ein guter "zuleser". also wenns dir danach ist kannst dir alles von der seele schreiben.
lg sabrina

2

Hallo Rosane
Ich bin zwar noch keine 44 Jahre alt aber nachdem ich deinen
Beitrag gelesen habe musste ich dir einfach antworten.
Lass dich erstmal #liebdrueck - ich kann dich gut verstehen das es dir dein Herz fast zerreist.
Gibt es einen Grund warum du/ihr Kinderlos seid?
Lass den Kopf bitte nicht hängen! Ich weiß das ist leichter gesagt als getan- aber auch mein/unser Leben ist/war nicht immer leicht. (siehe meine VK)
Wenn du magst,kannst du mir ja mal schreiben- vielleicht hilft dir das ja!
lg Yvonne
Lass dich nochmal ganz ganz feste #liebdrueck

3

Hallo,

In Fortgeschrittener Kinderwunsch gibt es seeehr viel Frauen in Ihren alter zum austauschen!:-) Nur ein Hinweiss.#klee

LG,

Angelina.

4

Hallo Rosana!

Sterben wollen??? Was ist das denn für ein Blödsinn? ich dachte, Du möchtest ein Kind bekommen! Vielleicht ist gerade dieser riesengrosse Kinderwunsch Dein Problem. Wenn ich das so lese, denke ich, hast Du keinen anderen Gedanken im Kopf.
Erstmal ist natürlich bekannt, dass mit zunehmendem Alter eine Schwangerschaft immer schwieriger wird, da müssen wir uns alle nichts vormachen. Aber wenn Ihr euch beide habt untersuchen lassen und es keinen Grund gibt, der eine Schwangerschaft verhindern könnte, hast Du eine Blockade im Kopf, ein psychosomatisches Problem also.
Ich wette, Du versuchst, alles richtig zu machen, alles zu tun, was eine Schwangerschaft fördert, selbst Sex wird nach Kalender praktiziert!! Und natürlich wird getestet, was das Zeug hält!
Was denkst Du, ist da mit Deinem Körper los?? Der hat Stress pur und mag nicht auch noch eine Schwangerschaft durchziehen! Das wäre zuviel... Was ist mit Deinem Partner? Der hat auch Stress, weil er immer ran muss, wenn die Zeit am günstigsten ist und nicht, wenn er oder Ihr beide LUST habt!
Sprich, es ist nur noch Krampf!
Ich gebe Dir den guten Rat, Ruhe einkehren zu lassen, ihr müsst euch beide erstmal wieder entspannen, Eure Aufmerksamkeit anderen Dingen schenken, z.B. Euch selbst. Zu zweit kann man viel unternehmen. Macht das Thema Kind nicht mehr zu einem Thema. Kauft Euch Folsäure- und Zinktabletten, die machen auch die kleinen Spermien flott. Jeden Tag eine und dann lasst der Natur ihren freien Lauf. Entweder Du wirst schwanger, früher oder später, oder nicht. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Klar kannst Du Dich künstlich befruchten lassen, von Klinik zu Klinik rennen, ein Martyrium nach dem anderen über Dich ergehen lassen, aber willst Du das wirklich? Wie gesagt, wenn alles in Ordnung ist bei Euch, würde ich das lassen. Schlimmstenfalls schadet es noch Eurer Beziehung, in der es nichts anderes mehr gibt, als DAS!
Einen Tip hätte ich allerdings noch. Oftmals wird das Thema Blutgruppen vergessen. Wenn Eure Blutgruppen nicht zueinander passen, klappt es auch nicht mit einer Schwangerschaft. Vielleicht habt Ihr das noch nicht testen lassen.
Ansonsten, wie gesagt, lasst Ruhe einkehren und tut in erster Linie Euch erstmal wieder was Gutes.

Liebe Grüsse
Sally



5

Hallo,
ich bin auch noch nicht 44, ich musste jedoch auch viele Jahre warten. Vielleicht munter dich meine Geschichte ja ein bißl auf!?! Es ist alles leicht gesagt ich weiß wie das ist und alles ist sch.... aber http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=688895&pid=4414409

Alles Gute & toi toi toi #klee #klee #klee

lg anke