Einnistungsblutung - wer kennt sich aus! Bitte antworten!

Hallo ihr lieben Urbianerinnen!

Erst mal euch allen ein wunderschönes, erfolgreiches, gesundes und hoffentlich mit vielen Kinderwunscherfüllungen gesegnetes Jahr 2007!

Nun aber zu meiner Frage.
Ich habe einen Zyklus der zwischen 30-37 Tagen variiert. Ich kann das leider nicht genauer eingrenzen und verlasse mich daher bei den fruchtbaren Tagen immer auf den Mittelschmerz wenn ich ihn spüre. Nun ja meine letzte Regel hatte ich am 07.12. und danach waren wir vom 16.12.-23.12.06 im Urlaub und haben jeden Tag genutzt! ;-)
Jetzt hatten wir gerade Neujahrs-Herzeln und da hatte ich plötzlich ein bißchen Blut auf dem Klohpapier als ich mich abgewischt habe (sorry für die dumme Beschreibung). Was meint ihr könnte das eine Einnistungsblutung sein? Weil für die nächste Regel ist es ja mindestens 1-2 Wochen zu früh oder?
Außerdem ist mir in den letzten Tagen auch so ein leichtes Ziehen in der Leistengegend aufgefallen. Meine Brüste tun auch weh - obwohl das normalerweise immer erst kurz vor meiner Regel anfängt - und jetzt hab ich das aber schon seit 2-3 Tagen!
Wir würden uns es ja so sehr wünschen und üben auch schon ne Weile - das wär ja der Idealstart ins neue Jahr! Also was meint ihr - hoffen darf man ja immer aber hab ich Chancen oder eher nicht?!

Danke für eure Antworten und euch auch alles Gute weiterhin!

Eure ganz aufgeregte Tanja

1

hallo tanja, hatte das auch mit dem blut, dann plötzlich übelkeit und einen merkwürdigen schmerz in der brust!! am 16.12. sollte meine mens kommen, stattdessen nur weiterhin dieses fiese unterleibsziehen, das ich bereits genau wie alle anderen anzeichen eine woche davor schon hatte!!! am 19.12 positiv getestet!!! mein zyklus ist leider auch sehr unregelmässig, verlassen kann man sich nie wirklich drauf!!! wenn ich nach meinen beschwerden gehe, sieht es bei dir echt gut aus mit einer ssw!!! ich drücke dir mal ganz, ganz fest die daumen das es geklappt hat!!! lg avelone

2

Hallo Avelone!

Danke für deine Antwort! Dann kann ich ja mal hoffen und vorsorglich schon mal auf Alkohol verzichten! Das wär ja echt klasse wenns geklappt hat!
Ich wünsch dir jedenfalls schon mal alles Gute für deine SSW und eine tolle und möglichst Beschwerdefreie Kugelzeit!

Liebe Grüße
Tanja

3

danke!!! wenn du möchtest, kannst du ja mal bescheid sagen ob es geklappt hat oder nicht!!! bin neugierig! lg avelone

4

was du hier beschreibst mach ich auch grad mit, bei mir kam auch etwas blut nach dem herzeln...

werd morgen zum fa gehen und gucken was der sagt.
drück dir aber alle daumen..


5

leider kenne ich mich nicht damit aus, aber mir geht es genauso. Versuche seit 6 Monaten schwanger zu werden, hatte am 23. Sex, am 24. ES und seit dem 31. leichte Blutungen - hab mich im Internet belesen. Einnistungsblutungen kommen bei ca 20 % der Frauen vor - Test sind immer so eine Sache. Mein Artz hält nichts davon, er sagt US untersuchungen sind die besten, aber auch nicht am 3. Tag des ausbleibens erfolgreich. Ich werde am Do zu meinem Gyn gehen. Ich hab mir angewöhnt nicht mehr zu rauchen, bis auf 1 Glas Sekt am 31 gibt es nur noch gesundes. Und abwarten ist angesagt. Meld Dich wenn Du wa neues weißt Drück Dir ganz doll die Daumen
Lieben Gruß