Jetzt registrieren
Anmelden

suche zwillings-glückskurven

Hallo,

ich habe keine Kurve für dich, aber ich frage mich gerade, ob die 2 Eier nicht während eines Eisprungs gleichzeitig springen?!

LG Jenny

hallo jenny,

zeigst du mir die kurve auch? sie können wohl gleichzeitig springen, aber auch noch bis zu 30 stunden später...

lg, ally

falsch gelesen #hicks sorry, du hast ja gar keine für mich...

hmmm. Dann würde ich sagen. Solltest du es abwarten. Aber es hört sich schon so an. Als hättest du 2 ES gehabt. Somit hast du 2 Chancen.:-D

In welchen Abständen würde denn das 2 Ei springen? auch nach 1 Woche später?

Ich gehe zur Follischau um zu sehen, ob ich wirklich ein ES haben werden. Auch ohne Medis.

Welcher ET hattest du dir ausgerechnet als du wusstest du bist ss? Und passt der mit der Aussage vom FA überein.

Das ging eine Freundin von mir so. ET wäre der 5.7 und ihr FA hat dann 2.7 gesagt. DA die Einnistung eher war als gedacht. Vielleicht ist es bei dir auch so.

stimmt. Habe auch das auch oft im SS-Forum gelesen. Das es sich variriert mit dem ET-Datum. Aber ich denke er hätte doch schon was gesehen. Wenn du Zwillis bekommen würdest.

Vielleicht hast du auch ein 2. ES und somit doppelte Chancen gehabt.

Ich krieg ja keine Zwillinge.Hatte nur so auf den Beitrag geantwortet, um ihr einen Vergleich zu geben.:-):-)

Hallo!

Hier meine Kurve.
Gefühlsmäßig war nichts anderst, weil ich meinen ES nie spür(t)e.

LG Alex

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78832&user_id=362258

hallo alex,

vielen dank! deine beiden jungs sind also zweieiig? ganz süße kerle, übrigens #liebdrück

lg, kurvenstar

Hallo!

Bitteschön. Gern gemacht!

Sie tendieren eher dazu, trotz zwei Fruchtblasen Eineiig zu sein. Aber da sie eben zwei Fruchtblasen hatten, ist es derzeit nicht mit Sicherheit zu sagen, weil es nur medizinisch hochaufwendig festgestellt werden könnte.

Aber wie es aussieht, sind sie eineiig.

LG Alex

Hallo,

erstmal Glückwunsch zu deinen Süßen. Sie sind so niedlich. Einfach zum knuddeln.

Weißt du wie die Abstände sind beim ES wenn mann 2 Eier hat die springen könnten? Wieviel Tage oder Stunden?

LG Anne

Hallo!

Dankeschön #freu Ja, sie sind echt goldig.

Also meines Wissens liegen ZWEI Eisprünge immer sehr dich beieinander. Das hat was mit dem LH-Anstieg oder so zu tun.
Schätze also, dass sie innerhalb 24 Std. aufeinander folgen, nicht länger.

LG Alex

Danke, das hilft mir weiter.

Viel Spaß mit den Kleinen.

und guten Rutsch.

Euch auch einen Guten Rutsch morgen.

LG Alex

Hallo Kurvenstar,
hier meine Kurve, lt. Notizen hätte ich gedacht ich hätte 2 Eisprünge bzw. es werden zweieiige Zwillinge aber es werden tatsächlich eineiige Zwillinge #freu.
Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=102012&user_id=636395

Hoffe ich konnte Dir helfen!

LG
Petra 26. SSW #baby+#baby

Top Diskussionen anzeigen