suche zwillings-glückskurven

Hallo,

ich habe keine Kurve für dich, aber ich frage mich gerade, ob die 2 Eier nicht während eines Eisprungs gleichzeitig springen?!

LG Jenny

hallo jenny,

zeigst du mir die kurve auch? sie können wohl gleichzeitig springen, aber auch noch bis zu 30 stunden später...

lg, ally

falsch gelesen #hicks sorry, du hast ja gar keine für mich...

hmmm. Dann würde ich sagen. Solltest du es abwarten. Aber es hört sich schon so an. Als hättest du 2 ES gehabt. Somit hast du 2 Chancen.:-D

In welchen Abständen würde denn das 2 Ei springen? auch nach 1 Woche später?

Ich gehe zur Follischau um zu sehen, ob ich wirklich ein ES haben werden. Auch ohne Medis.

Welcher ET hattest du dir ausgerechnet als du wusstest du bist ss? Und passt der mit der Aussage vom FA überein.

Das ging eine Freundin von mir so. ET wäre der 5.7 und ihr FA hat dann 2.7 gesagt. DA die Einnistung eher war als gedacht. Vielleicht ist es bei dir auch so.

stimmt. Habe auch das auch oft im SS-Forum gelesen. Das es sich variriert mit dem ET-Datum. Aber ich denke er hätte doch schon was gesehen. Wenn du Zwillis bekommen würdest.

Vielleicht hast du auch ein 2. ES und somit doppelte Chancen gehabt.

Ich krieg ja keine Zwillinge.Hatte nur so auf den Beitrag geantwortet, um ihr einen Vergleich zu geben.:-):-)

Top Diskussionen anzeigen