SST positiv aber große Zweifel!!! HILFE!!!

Hatte vor 7 Wochen eine FG mit Ausschabung :-( und mein Zyklus ist seitdem total durcheinander. Nun habe ich heute einen positiven SST gemacht und verstehe gar nichts mehr....ich habe bis zum 20. Tag verhütet (wollte nicht zu früh schwanger werden wegen FG) , kann ich tatsächlich schwanger sein????? Oder ist das Schwangerschafshormon nach 7 Wochen noch hoch genug???? Kann das sein???

Ich bin völlig verunsichert, vor allem, weil ich mich dann noch nicht mal freuen könnte, da mein FA sagte, das Risiko sei zu hoch in den ersten 3 Monaten

Wer weiß was dazu???? Freue mich über jede Antwort, die mir zu dem Thema irgendwas sagt...

Danke schon mal!#herzlich

Sabine mit#stern

1

Was für einen Test hast du benutzt?
Bei mir war ein 25er damals 3 Wochen nach der FG noch positiv.
Aber 7 Wochen sind ja schon sehr lang.
Ich würde evtl. dann mal zum Arzt;-)

Wär doch toll, wenns wieder geklappt hat!

LG Jenny+#baby9.SSW#huepf

4

Danke für die Antwort und alles Gute Dir und #baby

LG
Sabine#herzlich

2

Hallo Sabine,

ich denke du bist #schwanger .

Ich hatte 2 Fgs in der 6. SSW und in der 15. SSw...

Nach beiden Fgs war das HCG nach 4 Wochen wieder im negativen Bereich, bei der FG in der 6. SSW schon nach 10 Tagen.

LG und alles Gute

Bunny #hasi

P.s. ich kene einige, die gleich nach FG wieder schwanger geworden sind und alles ist gut gegangen!

3

Hi Bunny!

Vielen Dank für deine Antwort, jetzt weiss ich das mit dem HCG zmindest aus erster Hand.

Alles Liebe Dir
#herzlich

Sabine

Top Diskussionen anzeigen