ich sitze,stöbere im Forum und stopf Ferrero Rocher in mich hinein!

Was kann es besseres geben???

LG Mone mit vollem Mund und schokoverschmierter Tastatur

Da fragst du noch?????

Schwanger sein natürlich ;-)

*gggggggggggg*

Na das sowieso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber da ich ja jetzt auch noch nicht bin gehe ich jetzt mal eine rauichen....bin da auch ganz ehrlich!!!!habe von ca 20 tgl auf 3-4 am tag radikal reduziert!Das ist immerhin schon ein Anfang!!!!Oder nicht???Es ist wirklich schwer!

LG Mone....

jepp seh ich genau so, les mich auch hier o durch und dachte da ich ja noch nicht schwanger bin genehmige ich mir mal ein leckeres bier.

na super....nu hab ich Bock auf eins und wir haben nix hier weil ich ja meinem mann das Genießen eines kühlen Blonden verboten habe!!!Nu könnt ich mir in den A**** treten das ich das tat!

manno.....das is nur deine Schuld....ich will n Alster!

das ist ja lustig... ich hab das bier gerade meinem schatz geklaut....hab uns beiden eins aufgeemacht und da er nischt getrunken hat habe ich nun das zweiter muss aber dazu sagen, das es ein colabier ist.........
aber gegen schwanger sein kommts nicht an

also #schwanger sein wäre definitiv besser #pro

aber bis dahin tun´s die ferrero rocher auch :-p lass sie dir schmecken

alles liebe,
sabine & sarah *9.12.2005

Und da wir bis jetzt nicht beides haben können , nehmen wir uns erstmal ein leckeres Rocher und warten auf die Hibbelstunde an der es sich ausgehibbelt hat und freudensprungmachenderweise die rochers eh nicht mehr den Mund erreichen...

Mone,nun ohne Rochers denn die verteilt sie grad an euch

*hinhalt* bedient euch

süßes und bier das ist doch mal was....und dazu kommt in 40minuten hab ich geburtstag ......*freu

na dann...

#torte HAPPY BIRTHDAY #sekt

HAPPY BIRTHDAY WÜNSCHT AKTI_MEL!!!

Lass Dich feiern... #herzlich#fest#glas#torte#paket#herzlich

Top Diskussionen anzeigen