Frage zum Ausflus

Hallo ihr Lieben,
ich habe da eine mir etwas peinliche Frage wg. Ausfluss:

Seit ein paar Monaten habe ich immer in der zweiten Zyklushälfte ein paar Tage so einen übel riechenden gelblichen Ausfluss. Nach ein paar Tagen ist es wieder weg. Kann es mit dem Zyklus zusammenhängen? Vor den Tagen oder auch danach habe ich halt einen ganz normalen.

Könnte ja eine Entzündung oder so sein habe ich schon gedacht, aber es verschwindet halt immer wieder, deswegen habe ich mir keine Sorgen gemacht.
Habt ihr da Erfahrungen oder kennt sich jemand damit aus? Mit googeln bin ich nicht weit gekommen.

Danke schon mal für Eure Antworten :-)

LG, Moschde

Hallo!

Ich habe in der 2. Hälfte früher immer Juckreiz gehabt. Die FA hat gesagt, das hängt mit dem veränderten Hormonspiegel zusammen und sei normal. Pilz oder so hat sie auch nicht feststellen können.

Grüße,

Sonja

Top Diskussionen anzeigen