Eisprung heute, besteht bei Sex morgen früh die Chance auf SS?

Hallo Leute!
Hatte gestern Sex mit meinem Freund, hab heute (jetzt gerade) meinen Eisprung und kann nicht mit ihm schlafen, weil ich im Nachtdienst bin, besteht morgen noch eine Chance, schwanger zu werden (ich hoffe...)??? Ist es besser, einen Tag vor dem ES, am Tag des ES oder danach Sex zu haben?? (Hoffe, ihr haltet mich nicht für dumm, aber ich weißes echt nicht!)
Bitte schreibt mir,
LG, samson

1

hallo,
es gibt doch keine dummen fragen,weißte doch. ;)
ich hab mal gelesen,dass es besser ist vor´m es(spätestens 12 stunden vorher= sex zu haben,weil die kleinen schwimmerli sich noch irgendwie umwandeln müssen.
hier kannste das nachlesen

http://www.9monate.de/Kapazitation.html

hinterher geht auch noch,aber die chancen sind dann nicht soo gut wie vorher.das ei hält sich um durchschnitt 12 stunden ,manchmal auch bis zu 24 stunden.

lg und viel glück.

anja


3

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, werden`s morgen früh versuchen...;-)

2

Hallo Samson
Ich denke, dass es reicht, wenn du morgen früh Sex mit deinem Freund hast. Erstens, weil du erst gestern ein Bienchen platziert hast und zweitens die Spermaquantität nach einem Tag noch nicht optimal ist. Dies hab ich bei den Urbia Kinderwunsch-Tipps gelesen. #gruebel
Also ist morgen noch genügend Zeit. #freu

Alles Liebe und Daumen drück #pro

Sandra

4

Vielen Dank für deine Antwort, na dann werden`s wir morgen früh wieder probieren... ;-)
Lg, samon

Top Diskussionen anzeigen