Kleintiere in der SS

Hallöchen,

ich habe wieder mal ein Problem.
Ich versuche, so wie alle anderen hier auch #freu , Schwanger zu werden. Nun habe ich aber mal gehört das man in der SS keine Kleintiere halten soll. Bezieht sich das nur auf Hamster? Wir haben nämlich Afrikanische Zwergsiebenschläfer die auch ab und zu Junge bekommen.

Fals ich Schwanger werden sollte, muss ich die Tiere dann bis zur Geburt andersweitig unterbringen? Was meint ihr?

Hoffe aus Antwort.


Liebe Grüße

#danke, das wusste ich wirklich nicht.
Frag doch einfach mal deinen FA, was der dazu meint.

LG maja

Wo hast du das gehört?
Ich habe eine Tochter und wir hatte als sie unterwegs war 4 Katzen, einen Hund und einen Canarien Vogel! Wir haben die Tiere immer noch und alles lief prima!

Alles liebe,
Diane

Der Virus heißt wohl LCMV und wird von Nagern übertragen. Habe gegoggelt und da steht auch viel darüber.

Aber ich Frage wohl wirklich nochmal den Arzt.

Liebe Grüße,

Lizzbaby

Top Diskussionen anzeigen