13 tage überfällig,alle tests negativ

ich hätte am 15.12 meine periode bekommen müssen, hatte seiddem übelkeit,ein ziehen im unterleib,überempfindlichkeit usw. aber bis jetzt auch noch keine schmerzen in meiner oberweite außer das meine brustwarzen irgendwie anders aussehen !!!
ich weiß einfach nicht mehr weiter, jeder test hat negativ angezeigt
und das kann doch nun langsam nicht mehr sein !!! weiß nicht mehr weiter, würde mich so gerne freuen, habe aber angst dann enttäuscht zu sein,wenn es dann nicht so ist!!!
das zerrt alles so an den nerven

wäre so gerne#schwanger und würde so gerne einen kleinen #stern in mir tragen !!!

irgendwie spielt alles verrückt

#herzlich baby

1

Hallo, dein wievielter ÜZ ist es denn??

2

wie soll ich sagen es kam eher unerwartet hatte eigentlich fest mit meiner regel gerechnet !!! und jetzt bin ich halt verwirrt da kein test anschlägt!!!

4

mh... da bin ich selber überfragt! Wenn du sonst immer regelmäßig deine tage hattest und schon länger probierst Schwanger zu werden ist es schon etwas komisch! Hattest du denn stress oder so in letzter Zeit das sich deine mens deshalb nach hinten verschiebt? Rufe doch mal deinen FA an und frage mal nach, vielleicht kannst du morgen auch schon in seine Praxis oder er gibt dir am telefon einen Rat!

weitere Kommentare laden
3

hallo
bin in derselben situation. nmt war 9.12. ... heute morgen den 2. sst gemacht - war neg.!

hast du den mit einem 10er oder 25er sst getestet? bei uns in der ch kriegst du leider nur die 25er - hab mir jetzt ein 10er doppelpack bestellt übers internet.

ist dir dauernd übel? mir wars nur für ein paar tage (1 wo.) übel.

liebe grüsse
sandra#herzlich

5

das war bei mir auch so mir war nur eine woche schlecht und jetzt gehts eigentlich wieder!!!! fühlmich nur etwas schlapp und müde!!!
ich habe einen schwangerschaftfrühtest genommen der angeblich schon ab dem ausbleiben ein ergebnis anzeigen soll!!!
hast du noch irgendwelche anzeichen???

7

Hallo,

wann hast du den letzten Test gemacht? Bei mir war es einmal so, dass erst nach 14 Tagen ein pos. Ergebnis da war, selbst die Test beim Arzt waren neg. und er sagte mir damals es sein eine Zyste. Aber die ist mittlerweile 3 Jahre alt und rotzfrech ;-)#freu;-)#freu#huepf!!

Ruf mal Deinen Arzt und lass ne Blutuntersuchung machen! Die gibt bestimmt Klarheit!

Alles Liebe und Gruss
schrumpi

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

wie kann mann 13 Tage überfällig sein und nicht zum FA gehen?#kratz

15

ich habe angerufen und meine fa hat zu mir gesagt das sie bei den symptomen noch bis zum 02.01 warten möchte !!! ist ja nicht so das ich mich nicht kümmere !!! aber ich kann ja nicht in ihre praxis stürmen

16

bei manchen kommt die mens ab und zu auch erst später oder der fa hat keine zeit... & ein anderer lässt sich nicht so schnell finden.....

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen