13 tage überfällig,alle tests negativ

ich hätte am 15.12 meine periode bekommen müssen, hatte seiddem übelkeit,ein ziehen im unterleib,überempfindlichkeit usw. aber bis jetzt auch noch keine schmerzen in meiner oberweite außer das meine brustwarzen irgendwie anders aussehen !!!
ich weiß einfach nicht mehr weiter, jeder test hat negativ angezeigt
und das kann doch nun langsam nicht mehr sein !!! weiß nicht mehr weiter, würde mich so gerne freuen, habe aber angst dann enttäuscht zu sein,wenn es dann nicht so ist!!!
das zerrt alles so an den nerven

wäre so gerne#schwanger und würde so gerne einen kleinen #stern in mir tragen !!!

irgendwie spielt alles verrückt

#herzlich baby

Hallo, dein wievielter ÜZ ist es denn??

wie soll ich sagen es kam eher unerwartet hatte eigentlich fest mit meiner regel gerechnet !!! und jetzt bin ich halt verwirrt da kein test anschlägt!!!

ich habe schon angerufen aber sie haben mich mit einem termin auf den 02.01 vertröstet, ich habe ihr meine symtome geschildert und sie meinte mit einem unterton:"na dann reicht es wenn sie im januar kommen" !!! fand ich sehr merkwürdig!!! meine regel hat sich aber noch nie so weit nach hinten verschoben !!!

das finde ich allerdings nicht ganz nett von deiner FA, schließlich bist du ihre Patentin und da kann sie dir doch mal einen Tipp/Rat geben..

Hallo Baby,
also ich denke wenn du 13 Tage drüber bist und alle tests negativ sind bist du auch nicht ss.
Ich denke es hat andere Ursachen die nur der Fa klären kann.


es kann sich nicht entwickeln wo auch vielleicht nichts ist.#schmoll

Nicht böse gemeint aber ich finde du versteifst dich zu sehr auf eine SS.

Gruss Sonja#sonne

das war bei mir auch so mir war nur eine woche schlecht und jetzt gehts eigentlich wieder!!!! fühlmich nur etwas schlapp und müde!!!
ich habe einen schwangerschaftfrühtest genommen der angeblich schon ab dem ausbleiben ein ergebnis anzeigen soll!!!
hast du noch irgendwelche anzeichen???

Sorry für die Rechtschreibfehler. Achte sonst darauf ... #hicks

oh wie schön! ich hoffe bei uns handelt es sich auch um so eine zyste ;-) #freu

Hallo,

wie kann mann 13 Tage überfällig sein und nicht zum FA gehen?#kratz

ich habe angerufen und meine fa hat zu mir gesagt das sie bei den symptomen noch bis zum 02.01 warten möchte !!! ist ja nicht so das ich mich nicht kümmere !!! aber ich kann ja nicht in ihre praxis stürmen

bei manchen kommt die mens ab und zu auch erst später oder der fa hat keine zeit... & ein anderer lässt sich nicht so schnell finden.....

war das jetzt an mich gerichtet ??? oder an den netten spruch den ich bekommen habe ???

sorry, natürlich an den netten spruch! ;-) mir gehts ja wie dir & deshalb versteh ich dich auch gut!!!

sag mal hast du meine antwort bekommen ??? finde meine antwort an dich gar nicht!!! komisch

Top Diskussionen anzeigen