gummiartiger durchsichtiger Ausfluss nach ES?

Hallo ihr Lieben!
Hab eine etwas merkwürdige Frage - mein ES war am letzten Freitag oder Samstag
(spüre ich immer ganz genau) und seitdem habe ich jeden Tag ein oder zweimal so
nen gummiartigen durchsichtigen Schleimknödel (sorry - kann das nicht anders
beschreiben) am Papier, der auch etwas spinnbar ist, aber halt zäh.
Hatte das schonmal jemand oder weiss jemand, was das ist?
Danke und viele Grüsse,
svennimaus

1

Hallo!
Das ist normal bei mir war das ganz gleich .der FA hat mir erklärt das es vom ES wäre.
Ich hoffe das ich dich beruhigt habe
L.G.

2

Ok - hab mir schon sowas gedacht. Hatte das sonst auch, aber halt nicht so lange...mein
ES ist ja nun schon 4 Tage her. Echt komisch, aber irgendwie ist halt jeder Monat anders....
Danke und viele Grüsse,
svennimaus

3

Super dasss Du die Frage gestellt hast! ;-) Das hatte ich nämlich letzte Woche auch 3 Tage nach ES und ein paar Tage später nochmal. Das ist ja beruhigend!

LG
Kess