Persona zeigt nur noch rote Tage! Kaputt?

Hallo an Alle!

Benutze Persona schon über mehrere Zyklen und war bisher sehr zufrieden. Habe einen 28-Tage-Zyklus mit regelmässigem Eisprung. Diesen Zyklus zeigte mir das Gerät ab dem 6. Tag rot an, zeigte keinen Eisprung, obwohl auf dem Teststäbchen zwei Balken zu sehen waren und weiterhin rot, mittlerweile 20. Tag! Hat aber auch wie gewohnt die Tests angefordert!
Ist das Gerät eventuell kaputt? Hatte schonmal jemand das gleiche Problem?
Weihnachtliche Grüsse
Tatjana#snowy

Hi,
evtl. ist das jetzt mal ein Monat,indem du keinen ES hast?!
Soll ja so sein,das eine Frau "nur" durschnittlich 10 ES im Jahr hat.

LG Anna

Aber warum zeigt das Gerät dann rot? Wäre kein ES, dann würde es doch grün zeigen!

L.G.
Tatjana

Hallo Tatjana,

ich habe zur Zeit das gleiche Problem. Bin bereits beim 26 Tag und immer noch rote Tage. Er hat bei mir diesen Monat auch kein Ei angezeigt, trotz daß sogar OVA positiv waren, komisch ist das. Ich habe auch schon vermutet ob meiner defekt ist.

Lieben Gruß FrecheFee

Top Diskussionen anzeigen