Persona zeigt nur noch rote Tage! Kaputt?

Hallo an Alle!

Benutze Persona schon über mehrere Zyklen und war bisher sehr zufrieden. Habe einen 28-Tage-Zyklus mit regelmässigem Eisprung. Diesen Zyklus zeigte mir das Gerät ab dem 6. Tag rot an, zeigte keinen Eisprung, obwohl auf dem Teststäbchen zwei Balken zu sehen waren und weiterhin rot, mittlerweile 20. Tag! Hat aber auch wie gewohnt die Tests angefordert!
Ist das Gerät eventuell kaputt? Hatte schonmal jemand das gleiche Problem?
Weihnachtliche Grüsse
Tatjana#snowy

1

Hi,
evtl. ist das jetzt mal ein Monat,indem du keinen ES hast?!
Soll ja so sein,das eine Frau "nur" durschnittlich 10 ES im Jahr hat.

LG Anna

2

Aber warum zeigt das Gerät dann rot? Wäre kein ES, dann würde es doch grün zeigen!

L.G.
Tatjana

3

Hey,
na ja,das Gerät reagiert ja auf LH.
Das kann ja durchaus in deinem Urin sein.
Darfst ja nicht vergessen,das es eig. ein Verhütungscomputer ist.
Da zeigt er vorsichtshalber rot.

Ist ja auch nur ne Vermutung.
Vielleicht hat sich dein ES extrem verschoben.
Der Compi. verarbeitet ja auch die letzten Zyklen.

Wie sehen denn dein Striche auf dem Stäbchen aus?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch. Die ersten 5 Tage waren grün, ab dem 6. nur noch rote tage bis zur Mens.

Und das 5 Zyklen durch, hier im Forum konnte mir auch keiner so richtig weiter helfen, habe meine Mens immer regelmäßig gehabt, alle Tests durchgeführt und dennoch immer ROT.

Habe bei Persona angerufen, eine Beratung- Fehlanzeige. Ich hätte das Gerät einschicken können, müßte dann aber mit etwa 10 Wochen rechnen bis sie es überpüft haben.

Jetzt hab ich das Ding entsorgt, war mir zu blöd, soviel Geld auszugeben, da kann ich ja gleich ständig Kondome benutzen.

Also ich würde mir keines mehr zulegen.

LG

Top Diskussionen anzeigen